Aktuelles

die werden keinen Elefanten treffen, bei dieser Entf...

K

Kithana

Guest
nun war es das also... ich find es schade.
Schade das ich nicht richtig anfangen konnte zu spielen, aber ich weiss wenn ich nciht erwünscht bin.
Ist das erste mal das die Leute mich nciht mögen, nur weil ich eine Rechtsschreibschwäche habe, scheint aber Sünde genug zu sein.
Nun, ich wünsche euch noch viel Spaß und hoffe das ihr noch lange weiter spielen könnt, trotz allem ist es immernoch ein gutes Forum und ich wünsche allen, die nach mir kommen, mehr Erfolg hier, als ich hatte :)
 
M

Mole

Guest
Von nicht mögen war nie die Rede. Es steht in den Regeln, dass man sich einer angemessenen Rechtschreibung bedienen soll und niemanden stört es, wenn man anfangs noch an der eigenen Rechtschreibung arbeiten muss. Sieht man allerdings nicht, dass eine Entwicklung hin zu einer ordentlichen Rechtschreibung geschieht, hat das nichts mit Rechtschreibschwäche zu tun. Diese Globalausrede kann ich langsam nicht mehr hören, denn mit Fleiß kann definitiv jeder Rechtschreibung lernen. Und die meisten deiner Fehler hatten nichts mit so einer Schwäche zu tun, sondern nur mit mangelndem Engagement. Wer nicht einmal den Ergeiz besitzt, sich ernsthaft mit seiner Rechtschreibung auseinander zu setzen, hat hier nichts zu suchen. Das nicht einmal die Anfrage kam, ob man Tipps hätte, wie du deine Rechtschreibung verbessern könntest, zeigt das du einfach nur zu faul warst an dir zu arbeiten.

Ich bedaure eigentlich jeden den wir hier verlieren, aber ich glaube nicht das du überhaupt Chancen hattest, mit deiner Einstellung hier etwas zu unternehmen.

Gruß Mole

Edit: Seltsam, dass du es nun plötzlich einigermaßen hinbekommst......
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Also irgendwie wage ich zu bezweifeln, dass du hier "unerwünscht" bist, nur wegen einer Rechtschreibschwäche...

Ich habe selber benfalls Probleme mit Rechtschreibung und bisher wurde mir dabei immer von den Mitarbeitern geholfen. Wenn du wirklich hier unerwünscht sein solltest (was ich bisher wirklich nur bei Leuten erlebt habe, die meinten weit über den Gesetzen zu stehen) wirst du auch etwas dafür getan haben. Oder du reagierst über.

So oder so, wenn du gehst, wünsche ich dir natürlich alles gute.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Da ich hier direkt involviert war, sage ich mal was dazu.

Ich habe dir gesagt, dass du auf deinem derzeitigen Rechtschreibungslevel hier nicht wirst spielen können. Was du oder andere aus diesen Worten machen, ist mir zwar relativ egal, aber nur weil dir anscheinend jegliche Motivation fehlt, an deiner Rechtschreibung zu arbeiten, hier rumzuheulen, dass man dich rausekelt, weil du ne Rechtschreibschwäche hättest, ist vielleicht nicht die beste Idee.

Denk mal drüber nach.
 
Oben