+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Piratenschüler Avatar von Tetsukage Kaja
    Größe
    1,68m

Standard Meldet vorträglich ihre Abwesenheit ;)

So.. der August naht, und ehe ich es vergesse oder die Zeit es mir plötzlich nicht mehr zulässt, will ich bereits heute schon meine 2-wöchige Abwesenheit die ab Freitag, 30.7. beginnt.

Ich werde versuchen, trotz allem zumindest einmal die Woche an ein Internet zu gelangen, kann aber nichts versprechen, da es einzig und allein von meiner Cousine abhängt =)

Demnach allen eine schöne Zeit

lg
    Kaja
    Kaja redet ~ Kaja denkt

Piratenkapitän Avatar von Boris
    Crew
    Hamster-Piraten
    Größe
    2,21m
    Posten
    Kapitän

Standard

Dann mal großes Lob für diese Tat, versuche nach Möglichkeit bei Akademia ein wenig noch aktuell zu bleiben und du wirst BORIS und den anderen fehlen, aber solange du nach der Zeit auch wiederkommst, ist es nur ein kleines Problem!
    Boris redet ~ Boris denkt (kaum) ~ Boris macht Attacke! ~ Puc... redet? ~ Puc macht einen Alleingang

Pirat Avatar von Yu Feng
    Crew
    Hamster Piraten
    Größe
    1,60m
    Posten
    Pausenclown

Standard

Viel Spaß. Bring Feng was zum essen mit :3

Fengs Artikulationsschwälle * ~ * Sprache der wahren Krieger * ~ * Verbale Ergüsse von NPC´s

Piratenschüler Avatar von Rin
    Größe
    154 cm

Standard

Viel Spaß =)
    Der Rest wurde ja schon gesagt ;D

Größe
    1,68m

Standard

So, bin nun wieder zurueck.. ... ach ich hab ja wieder meine Umlaute :3
    ^^#.. menno.. und ich kann mich wieder von neuem an die Tastatur gewöhnen x,D
    <- schon automatisch die Umlaute ausschreibt und wenn sie z schreiben will auf y drücken möcht x,D

Naja, tut mir leid, dass ich während meines "Auslands"aufenthaltes keinen Post verfasst habe..
    Wollte wirklich, aber ich konnte mich nur schwer kony..-.- konzentrieren.. und einen halbherzigen Post wollte ich dann auch nicht wirklich verfassen... *verzeiht!*

Ach ja... *selbst gebackene Teigbrötchen rüberreich* bitte, mit schwarzem Tee schmecken sie am besten

Ich wollte allerdings auch sogleich mitteilen, dass ich nun eher (wie lange es so sein wird weiß ich nicht) hauptsächlich abends on kommen werde. Grund: Mein Vater hat sich nun einen Laptop zugelegt.. dh. dass er sein Internet wohl oder eher übel in Anspruch nehmen wird, und ich somit abwarten muss, bis er fertig ist, nicht da oder ich wieder zurück im Studentenheim bin (was voraussichtlich in 2 Wochen sein wird).

Und bevor ich vergesse.. nächste Woche werde ich wahrscheinlich in Wien verbringen, sodass ich wahrscheinlich gar kein Internet dann habe =/... aber ist ja zum Glück nur eine Woche, bzw. 5-6 Tage?

^^#... lange Rede kurzer Sinn - bin wieder da und werde nur Teilzeit-abends on kommen

mfg
    Kaja
    Kaja redet ~ Kaja denkt

Pirat Avatar von Tubalcaine Alhambra

Standard

Willkommen zurück,

freut uns doch sehr, dass Sie mehr oder weniger wieder da sind

MfG

DMTA

Größe
    1,68m

Standard

Dezentes Update ._. und schlechte Neuigkeiten im Einen ._.
    mein Praktika in Wien verlängert sich um eine Woche, sodass ich wahrscheinlich 2 Wochen lang Internetlos dort festsitzen werde (ausnahme handy)

Ich entschuldige mich nochmals bei meinem Postingpartner.. da ich heute posten sollte und durch unentschuldbaren kram es nun wieder nicht wirklich geschafft habe ._.

mf&mg
    Kaja

EDIT: Ich habe vor wenigen Minuten festgestellt, dass ich hier doch ohne weiteres Internetverbindung habe =) Es lebe das... Patchkabel xD
    Geändert von Tetsukage Kaja (23.08.2010 um 18:36 Uhr)
    Kaja redet ~ Kaja denkt

Größe
    1,68m

Standard

so.. -.- das wiener i-net ist ein witz *erster tag funkt alles, zweiter tag geht nur mehr icq xD*

so oder so ~ die zeit war etwas stressig (besonders als meine eltern dazukamen und wir etwas die little city besichtigten) aber schön

jetzt bin ich ja wieder in meinen vertrauten vier wänden, habe links und rechts neue mitbewohner (beides albaner, soviel ich von unserem 3. albaner mitbekommen habe xD ) und bin happy endlich ein angemessenes i-net zu haben (Grazer TU ist also doch zu etwas gut =) )

melde mich hiermit zumindest abendlich wieder zurück, da ich am tage arbeiten werde =)

mfg
    Kaja
    Kaja redet ~ Kaja denkt

Kopfgeldjäger Kapitän Avatar von Scar
    Crew
    Royal Vigilantes
    Größe
    1,88 m
    Posten
    Captain

Standard

Wtf, die Albaner kommen.. O.o
    Invasion?!

...

Willkommen zurück und so. o.o''
    Sometimes I feel this anger...
    ...changing slowly into a Monster, that keeps on creeping under

And I don't think that I can take it anymore - I need you here like never before!
    But... can you hear me call?

Größe
    1,68m

Standard

ach scar ~ das ist .. schon fast normal hier xD
    in meinem studentenheim gibbet es nur .. falls überhaupt xD 1% österreicher die auch aus österreich abstammen xD (in unserer einheit... 1 von 5 personen)
    Kaja redet ~ Kaja denkt

+ Antworten

Lesezeichen