+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Redakteur Avatar von Hakken Kisha
    Crew
    ?
    Posten
    Hausmeister

Standard

Hallo auch von mir, auch wenn etwas verspätet.
    Zum Thema Avatar kann ich nur soviel sagen, dass ich dir gerne helfen kann, wenn du einen wahren "Piraten" suchst, da ich ein großer Manga- und Animefan bin und von daher viele Gesichter kenne
    Mfg
    Hakken Kisha

Oh und viel Glück bei deiner Bewerbung :D

Erfahrener Benutzer Avatar von Zeev
    Crew
    Kabuki Piraten
    Größe
    186cm
    Posten
    Navigator/Schatzmeister

Standard

Zitat Zitat von Leroy Kant Beitrag anzeigen
    Einen herzlichen Dank für die vielen Begrüßungen. :-)

Zunächst muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass mein Gibbs-Avatar tatsächlich eine Fanart ist, welche ich deviantart entnommen habe. Das Ganze mag aber tatsächlich recht grenzwertig sein. Ich schau' mich einfach nochmal ein wenig um, es gibt da bestimmt etwas.

Sicherlich könnte ich auch einen Anime/Manga-Avatar auswählen, doch mir war aufgefallen, dass es hier in der Vergangenheit bereits Avatare von Bud Spencer oder auch Barbossa gab. Hinzu kommt, dass ich mich - abgesehen von One Piece - für kaum etwas im Anime/Manga-Bereich interessiere. Da gibt es für mich also keine große Auswahl ;-)

Zur Ähnlichkeit von P&P und Online-RPG: Ich finde, das Prinzip bleibt dasselbe. Man versetzt sich in seinen Charakter hinein und besteht mit diesem Abenteuer. Was hier eben besonders hervorsticht, ist offensichtlich die Rolle des Kapitäns, sowie die Natur der Regelvorgaben.
    *auch mal angekrochen kommt*

Das mit Bud Spencer war soweit ich weiß nur eine Ausnahme oder eher gesagt, war es zur Zeit, als dies wahrscheinlich noch nicht in den Regeln stand. Auf jeden Fall, hat sich das nun geändert. Ich bin mir sicher, dass du dich an gewisse User wenden könntest, die dir bei der Suche nach Charakteren behilflich sein könnten. Da gibt es hier einige. ^^

Von mir herzlich willkommen, ich hoffe du hast hier viel Spaß und schaffst das mit dem Rang. *muss auch anfangen Bewerbung zu schreiben*

Neuer Benutzer Avatar von Leroy Kant

Standard

Das hört sich natürlich fantastisch an.

Was ich hier so mitbekommen habe, ist, dass Persönlichkeit und vor allem Verhaltensmuster von der eigenen Avatarfigur häufig übernommen werden. Dazu wäre ich in dem Fall wohl nicht in der Lage, und ich hätte auch gar keine Lust dazu, mich vom Bild, welches ich mir von meinem Charakter gemacht habe, abzuwenden.
    Es wird wohl schwer, irgendwo etwas Vergleichbares zu finden. Wenn doch, gerne her damit, ich werde mich jedoch auch noch einmal hinsetzen und eine passende FanArt auftreiben.

Ansonsten einen herzlichen Dank für die Begrüßungen. :-)

Administrator Avatar von Kasumi

Standard

Ich denk mal, dass dein Avatar in Ordnung geht, da er sichtbar gezeichnet ist und nicht einen total krassen stil hat. Zwar wär eine Anime Version deutlich besser, aber man kann hier ein Auge zudrücken.
    Das One Piece Rollenspiel - Mehr als nur ein RPG

Wen soll ich bei was ansprechen?
    AdministrationBewerbungenTechnikenVerwaltung
    Kasumi Raziel Puc -

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen