Aktuelles

Waffen: Hi no Umi / Kori no Umi

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hi no Umi und Kori no Umi (Flammenmeer und Eismeer)
Besitzer: Shiro Belphegor

Typ: Tonfapaar
Materialien: gehärteter Stahl, Saphire und Rubine
Härte: 6
Schärfe: 0
Seltenheit: Einzelanfertigung
Preis: 200.000 Berry
Voraussetzungen: Waffenmeister; Härten und Schleifen
Beschreibung: Hi no Umi und Kori no Umi sind Zwillingswaffen, welche der Legende nach in einem Vulkan geschmiedet und mit dem Eis eines ewigen Gletschers abgekühlt worden sein sollen. Sie sind ein Geschenk von Hibaris Vater, welches er bekam als dieser in die Welt aufbrach. Die Tonfas bestehen aus einem 50cm langen Stab an welchem oben und unten ein Edelstein eingelassen und der mit dem Zeichen der Belphegore Familie, einem Nebelschleier, verziert ist. Das Zeichen ist ebenso oben auf dem Griff der Tonfa eingraviert. Während die Hi no Umi in der rechten Hand gehalten wird und der Griff mit Rubinen in Form von Flammen durchzogen ist, ist der Griff von Kori no Umi mit Saphiren welche Eisförmig sind besetzt. Die Flammen stehen für die Hitze des Gefechts und den Kampfgeist, sie werden hauptsächlich für den Angriff benutzt, das Eis hingegen symbolisiert die Ruhe und Gelassenheit, welche ausschliesslich für die Verteidigung genutzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Hiho Hibari,

da ich mal annehme dass du beide Waffen direkt zum Start haben möchtest, muss ich dich darauf hinweisen, dass legendäre Waffen nicht mit der Bewerbung verfügbar sind (s. dafür die Waffenregeln). Wenn du sie also haben willst, musst du sie den Standarts von normalen Waffen anpassen - das betrifft zum Beispiel den Preis, die Seltenheit, die Härte und so weiter.
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe sie an die Vorlagen angepasst und wenn ich es richtig in Errinnerung habe kann ich sie jetzt als Starter nehme und später auch neue Vorstellen, oder?
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Du kannst die beiden Waffen als Starter nehmen, ja. Was meinst du mit "später neue vorstellen"? Ganz neue Waffen klar, allerdings musst du auch sehen, dass du irgendwie an die herankommst, weshalb du soetwas mit deinem Kapitän absprechen solltest. Waffen zu erfinden, die du nicht nimmst/kriegst, ist recht sinnfrei.

Was die kurzen Beschriebungen angeht: Es wäre evtl. ne Idee, beide Tonfas zusammenzupacken, es sind schließlich identische Waffen. Außerdem solltest du das "Nicht kopierbar" durch "Waffenmeister Stufe 2 können sie kopieren", die Klammer in der Besitzerleiste streichen und... ach ja, die Beschreibung an sich solltest du noch durch mehr allgemeine Infos füllen - Wie groß sind die Tonfas, sind sie verziert, sowas eben.
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Es ist überarbeitet aber ich bringe die angehängte Grafik nicht weg könntest du dich darum kümmern
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
So, ich hab ein paar Fehler ausgebessert, ansonsten sieht alles recht in Ordnung aus.

Angenommen
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Danke für das angenommen und kann ich das Bild löschen? Es passt nicht mehr zu der Beschreibung.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Um es schneller zu machen, habe ich ein paar Formulierungen verbessert und die Schärfe hinzugefügt, auch bei stumpfen waffen muss sie angegeben werden. Aber so angenommen.

*Übertragung beendet*
 
Oben