Aktuelles

Waffe: Ryūketsu no Pasu

Beiträge
319
Alter
34
Posten
fauler Arzt
Ryūketsu no Pasu (Der blutige Pfad)
Besitzer:
Lorenzo Gangitano

Typ: Katana
Materialien: Kohlenstoffstahl, Holz, Fischhaut, Baumwolle, Zink, Aluminium, Messing
Härte: 6
Schärfe: 5
Seltenheit: Einzelanfertigung
Preis: 350.000 Berry (für Lorenzo unbezahlbar)
Voraussetzungen: nicht kopierbar

Beschreibung: Beim Ryūketsu no Pasu handelt es sich um ein handgeschmiedetes Schwert. Die Klinge des Schwertes besteht aus Kohlenstoffstahl und ist auf traditioneller Art gehärtet worden. Der Griff ist aus Holz, mit echter Fischhaut belegt wobei die Griffwicklung durch schwarze Baumwolle, traditionell, umwickelt wurde. Die Tsuba wurde durch meisterhafte Arbeit aus einer Mischung von Zink-Aluminium gegossen. Die Schwertangel ist, mit ihrer Gesamtlänge von 104 cm und einer Klingenlänge von 101 cm, besonders lang gehalten und mit 2 Bambusstiften am Griff befestigt. Die Scheide, die mit schwarzem Lack besiegelt wurde, ist aus Holz und wurde mit einem Blütenmuster versehen. Bei den Klingenzwingen kann man wieder die meisterhafte Arbeit wahrnehmen wie gut der Schmied mit Messing umgehen kann. Dieses Schwert wurde irgendwo auf der Grand Line geschmiedet und war früher im Besitz von LeChuck, bevor er die Bande verließ in der er war, versteckte sie jedoch davor dass die Marineeinheiten sie finden als sie LeChuck verhafteten. Er gab Lorenzo eine Karte wo man das Schwert finden kann und somit ist es seit diesem Tag im Besitz von Lorenzo. Diesem Schwert sagt man nach dass jeder der sie aus der Scheide zieht von einer unstillbaren Blutlust überfallen wird.



[Ich entschuldige mich, aber ich kann die Farben der Vorlagen nicht finden/einfügen, denn wenn ich es mache kommt da immer ein Zahlencode.]
 
Zuletzt bearbeitet:

Yamashita

New Member
Beiträge
779
An sich gibt es hier nicht viel zu bemängeln. Irgendwo solltest du die Gesamt- und die Klingenlänge noch angeben, danach gibt es wahrscheinlich ein "Angenommen".
 
Beiträge
319
Alter
34
Posten
fauler Arzt
Hab Gesamt sowie Klingenlänge eingefügt. Ich könnte noch Gewicht und ect. einfügen wenn es von Nöten sein sollte.

Hochachtungsvoll Lorenzo Gangitano
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Das Gewicht ist nicht so entscheidend, die Länge dagegen wird wichtig falls du mal in einen Kampf mit einem anderen Schwertkämfer gerätst, der eine längere/kürzere Waffe hat.

Angenommen
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Angenommen.

*Übertragung beendet*
 
Oben