Aktuelles

Ähhhh... Hi...

K

Kassia Sasoi

Guest
Hallo Zusammen...

Nun... ich weiß net wirklich wie ichs anfangen soll, also schieß ich einfach mal ins blaue...

Ich hab vor einiger Zeit Wachs verschüttet, und beim abkratzen und dem darüber Ärgern, wie penetrant das Zeug war, hat mich irgendwie so eine gewisse... na ja, ich habe meinen Char hier vermisst. MIt dem man n bissl bitchy sein konnte und alles angraben konnte^^

Nun... was ich eigendlich mit dem Post hier möchte...

Wäre es möglich, dass ich mit meinem alten Char Kassia wieder ins RPG einsteigen kann?
Ich geh auch gerne noch mal durch dei Akademie, wenn das nötig ist...
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Also, ich persönlich habe eigentlich nichts dagegen, wenn du wieder einsteigst, ich konnte deinen Charakter immer ziemlich gut leiden (dazu sind wir Akademia-Buddys) und fand es schon schade, dass du diesen überhaupt wechseln wolltest.
Es war in der Vergangenheit nicht alles so gelaufen, wie es hätte laufen sollen, ich bin bereit diese Ereignisse einfach zu vergessen und dich willkommen zu heißen.

Von den Regeln selbst spricht nicht einmal etwas dagegen, dass du die Wachsfrucht wieder nehmen kannst, wie sie schonmal vorgestellt wurde, immerhin wurde sie dir ja nicht abgelehnt.

Sofern niemand anderes deinen Wiedereinstieg zu beanstanden hat, kannst du also gerne weitermachen, ich würde dir persönlich Akademia ersparen, EXP-Stand ist immer noch da, also alles im Allen eigentlich kein Problem.

Doch spreche ich hier ausschließlich von mir selbst, der Rest mag andere Ansichten haben, die auch gut begründet sind.

Ansonsten natürlich: Willkommen zurück!


*Übertragung beendet*
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Hallo und willkommen zurück.

Ich denke nicht, dass es jemanden stören würde, wenn du mit deinem alten Charakter wieder mitmachst und deshalb ist nun dein Steckbrief und deine alte TF wieder da.

Als nächsten Schritt solltest du dir dann eine Crew aussuchen, mit der du spielen möchtest oder dir selbst eine erstellen. Du bist zwar zur Zeit im East Blue aber mit einem Charakterupdate kommst du leicht in jeden anderen Ozean, weswegen keine Crew dir geografisch unerreichbar ist. Als Referenz für den richtigen Weg in einen anderen Blue wird dir das -> hier <- sicher helfen.

Erneut viel Spaß hier und Gruß,
Kasumi
 
Oben