Aktuelles

Teen Pirates

Beiträge
11
Posten
Wir können alles!
Teen Pirates



Persönliche Daten

Name: -
Vorname: Jackie
Spitzname: Teen Arrow
Geburtstag: Nicht genau bekannt, aber man schätzt irgendwann im Winter.
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,72 Meter
Gewicht: 67 Kilo

Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz

Aussehen: Eigentlich sieht der Teen Arrow unheimlich cool aus, da gibt es nur ein kleines Problem. In seinem Gesicht klebt eine riesige Atemmaske, natürlich aus Plastik weil er auf alles andere wahrscheinlich allergisch wäre, die er braucht um nicht alle zehn Sekunden zu niesen. Der Teen Arrow sieht recht cool und auch hübsch aus, auch seine Geschicklichkeit ist nicht ohne, dennoch machen ihm seine Allergien zu schaffen, was man seinem Körper und allem auch ansieht.

Besondere Merkmale: Wie bereits erwähnt leidet der Teen Arrow an starken Allergien gegen so gut wie alles und jeden. Deswegen trägt er immer eine riesige Gasmaske im Gesicht, gegen die er zum Glück nicht allergisch ist. Auch fällt einem sehr gut auf, dass er sich andauernd mit Tabletten voll pumpt.


Kleidung: Der Teen Arrow trägt eigentlich ganz normale Kleidung – Na ja zumindest sehen sie so aus. Sie sind aus einem ganz besonderen Stoff gegen den er zum Glück nicht allergisch ist. Auch sein Köcher in dem er seine Pfeile gelagert hält, ist aus einem besonderen Stoff den er gut verträgt. Wenn man doch nur alles daraus machen könnte…

Hintergrund: Über den Teen Arrow ist eigentlich gar nicht so viel zu sagen. Es ist nicht besonders viel bekannt. Wenn man von den Teen Pirates spricht, redet man sofort über ihn. Und wenn man vom einzigartigen Teen Arrow spricht, denkt man sofort daran, dass er schnell wie der Blitz ist. Bekannt ist er außerdem als einer der jüngsten und coolsten Piraten Kapitänen auf den Blues und ganz besonders für seine vielen verschiedenen Tricks und Pfeilarten. Allerdings ist da ein Problem, das man erst entdeckt wenn man ihm gegenüber steht. Da der Teen Arrow nie besonders viel redet und wenn überhaupt niemals über sich selbst. Auf seinem Steckbrief sind 12 Millionen Berry verzeichnet.






Persönliche Daten

Name: Jason
Vorname: Mayora
Spitzname: Meow
Geburtstag: 31. Dezember
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,42 Meter
Gewicht: 35 Kilo

Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blau

Aussehen: Meow ist das Nesthäkchen der Crew. Sie ist die kleinste, niedlichste und unschuldigste im ganzen Team. Na ja, sie sieht auf jeden fall so aus…

Besondere Merkmale: Die kleine Dame ist ein Mensch der Katzen liebt. Deswegen hat sie unechte Katzenohren auf dem Kopf. Sie erzählt auch gerne Lügen herum, sie hätte die Katzenfrucht gegessen.


Kleidung: Mayora trägt ehr kurze und knappe Klamotten damit sie beim Kämpfen auch ja nicht stören. Sie kämpft schließlich ohne jegliche Waffen mit ihren kleinen tapsigen Händchen.

Hintergrund: Genau wie über den Teen Arrow selbst, weiß man auch über die kleine Katzendame nicht viel. Zum Leidwesen der Crew sieht sie nicht nur so klein und niedlich aus, nein sie ist es auch. Hinter dieser schüchternen Fassade soll allerdings ein brutaler Schläger stecken. Wer weiß. Mayora taucht immer nur in der Nähe vom Teen Arrow auf und ist ehr seine schweigsame Begleiterin. Wie eine Art Haustier. Angeblich ist sie die Navigatorin des Schiffs und kann auch das riesige Schiff der Crew fahren.





Persönliche Daten

Name: How
Vorname: Lee
Spitzname:-
Geburtstag: 1. Januar
Alter:18 Jahre
Größe: 1,85 Meter
Gewicht: 89 Kilo

Augenfarbe: Rotbraun
Haarfarbe:Rot

Aussehen: Lee ist der ernste der Crew. Er bleibt immer cool und zieht keine voreiligen Schlüsse. Nicht nur das er ernst ist, er ist auch sehr intelligent. Das sieht man ihm auch an. Nur selten lächelt er und macht auch keine Scherze oder dergleichen. Lee liebt es sein cooles Image aufrecht zu erhalten.

Besondere Merkmale: Der junge Man liebt die asiatischen Kampfstile und auch allgemein den Asiatischen Stil, deswegen hat er viele traditionelle Asiatische Gegenstände bei sich.


Kleidung: Wie gesagt, liebt er den Asiatischen Stil und kleidet sich auch dementsprechend traditionell.

Hintergrund: Lee kommt aus einer ganz anderen Klasse als seine Mitstreiter. Er wurde von Mönchen in einem Kloster aufgezogen, was allerdings nicht heißt, dass nicht auch er es faustdick hinter den Ohren hat. Man bezeichnet ihn bekanntlich als Ruhepol und intelligentesten Mann an Board. Er ist eine Art Schiffsarzt, aber auch nur weil er mehr oder weniger am besten das Zeug dazu hat. Es gibt auch das Gerücht, dass er „Insane“ abgerichtet hätte.





Persönliche Daten


Name: -
Vorname: -
Spitzname: Insane
Geburtstag: -
Alter: Unbekannt, circa Mitte 20.
Größe: 2 Meter, sieht man nicht immer, da er meist auf allen Vieren läuft.
Gewicht: 89 Kilo

Augenfarbe: Blutrot
Haarfarbe: Schneeweiß

Aussehen: Seinem Namen entsprechend sieht Insane einfach total verrückt aus. Er bewegt sich auf allen Vieren fort und wird meist von seinen Crew Mitgliedern an einer Leine geführt. Meistens hat er den Mund offen und die Zunge hängt draußen.

Besondere Merkmale: Insane wird immer an der Leine geführt und trägt eine Augenbinde damit er nicht so schnell durchdreht. Auch dass er nicht läuft wie jeder normale Mensch ist etwas merkwürdig.


Kleidung: An Kleidung trägt Insane nur einen langen schwarzen Mantel. Von Schuhen oder sonstigem hälft er nichts, genauso wenig von Unterwäsche.

Hintergrund: Ja, was zur Hölle ist dieses Ding eigentlich? Gute Frage. Der Teen Arrow selbst, soll es mal irgendwo aufgegabelt haben. Da es immer in Ketten gelegt ist, vermuten viele Menschen hinter „Insane“ ein brutales Monster. Es ist nicht mal bekannt was es für eine Rolle hat. Man sollte auf jeden Fall aufpassen, was sich dahinter verbirgt. Übrigens spricht er angeblich nicht, aber er lacht gern mal, aber eben so wie es sich gehört: „Insane“.






Persönliche Daten

Name: Nickson
Vorname: Mia
Spitzname: Trinety
Geburtstag: 31. Februar (Das sagt sie selbst, sie ist nicht besonders schlau…)
Alter:16 Jahre
Größe: 1,68 Meter
Gewicht: 64 Kilo

Augenfarbe: Rosa
Haarfarbe: Lila

Aussehen: Man kann ja sagen was man will, aber Mia ist und bleibt ein typischer Groupie. Erstaunlich ist und bleibt aber, was sie alles für ihren großen Schwarm tun würde. Allgemein macht sie sich immer besonders hübsch für ihn, weswegen man nie einen Makel an ihr finden würde – und wenn doch, ist man dem Tode geweiht.

Besondere Merkmale: Ihre sexy Kleidung mit der sie versucht ihren Schwarm zu beeindrucken könnte man schon besonders nennen…


Kleidung: Trinety lebt voll nach dem Motto weniger ist mehr!

Hintergrund: So wirklich gibt’s nichts was Trinety kann. Doch es gibt da schon etwas, sie läuft gern den Männern nach. Man munkelt, dass sich dahinter eine blutrünstige Bestie versteckt. Allerdings kann man auch davon ausgehen, dass wenn man sie das erste mal trifft, man sie als so dumm einschätzt, dass man nichts mehr wirklich Besonderes von ihr erwartet. Sie macht sich nicht gern die Finger schmutzig und lässt andere für sich die Arbeit machen. Naturblond soll sie übrigens auch sein... welch Wunder...


 
Oben