Aktuelles

Zeichnungen

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ja wie hättest du dein Momo denn gerne? :D
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ach ich lass mich überraschen. Am besten mit so einem verrückten Grinsen :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hab noch mal was gemacht :D benutz ich vielleicht mal wenn ich einen Mink-Character brauche :D

 

Jammimakei

Bewerbungen
Beiträge
390
"For the Horror" steht da?
Na gut.
Mir gefällt die Schattierung. Und der Winkel. Dreiviertelprofil mag ich am liebsten. Ganz zu schweigen vom "smirk face"~
Jedoch... bin ich mir unsicher: ist es ein Fuchs- oder Eichhörnchenmink?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
"For the Hord" aber das sieht man natürlich nicht :D
Eigentlich ist es ein Fuchs, aber ja ich weiß, mit dem sehr buschigen Schwanz sieht es sehr nach Eichhörnchen aus :D Vielleicht ist es ja ein Fuchshörnchen? :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mir wird da leider kein Bild angezeigt Wavami :(
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Oh, ich hab es jetzt nochmal neu hochgeladen, wird dir das angezeigt?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Super :D ich mag den floating Effekt und die blubber blassen :D
 

Jammimakei

Bewerbungen
Beiträge
390
Hallo. Spätestens im Sommer möchte ich mit einem Charakter wieder in das Spiel einsteigen. Heute will ich gerne den Werdegang zum Design mit euch teilen & auch gerne eure Meinung wissen. Grüße~
 

Anhänge:

Jammimakei

Bewerbungen
Beiträge
390
Ja. Inzwischen habe ich mich auch auf ein Farbspektrum einigen können. Und einen Namen habe ich jetzt auch endlich für die Figur. Ich zeichne jetzt also noch ein schönes Bild für die Bewerbung... und dann geht es los. Zumindest in der Abteilung HaHa
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Eine sehr liebe Freundin überraschte mich mit einer Zeichnung mit Ihrem eigenen Stil <3
Credits by the Artist:
Ebony.jpg
 
Oben