Aktuelles

Aljana

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Da in der Vergangenheit erwähnt wurde, dass noch fleißige Hände für die Erstellung von Inseln gesucht werden und ich gerade noch nicht genug Threads offen habe, dachte ich mir, ich setz mich auch mal an eine neue Insel. :)

Hier soll im Laufe der nächsten Zeit die South Blue Insel Aljana entstehen.

Derzeit stelle ich sie mir als sehr warmen, exotischen Ort vor, welcher in Landschaft, Kultur und Architektur an den nahen Osten angelehnt ist.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Wenn du noch magst, kannst du es gerne mal ausarbeiten.

*Übertragung beendet*
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Jop, ich arbeite noch dran. Kann aber auch noch eine Weile brauchen.^^
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Vorerst werde ich die Arbeit an Aljana einstellen. Du kannst diesen Thread also gerne nach Abgelehnt verschieben. :)
 
Oben