Aktuelles

Leopolds Zoo Umfrage zu Phase 3

Sollen wir noch Phase 2 verzögern?

  • Auf zu Phase 3

    Abstimmungen: 3 37,5%
  • Verlängerung bitte!

    Abstimmungen: 5 62,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Nun ist meine stressigere Phase vorbei und ich bin froh, dass ihr es so gut weitergeführt habt. Da einige Gruppen aber noch sehr in Phase 2 stecken, möchte ich nicht so mir nichts, dir nichts die nächste Phase ausrufen, ohne euch zumindest nach eurer Meinung gefragt zu haben.

Der Fortschritt der Gruppen ist langsamer als gedacht, was nichts Schlimmes ist, aber bedeutet dass bei Phase 3, wo noch der Boss von Zoo und sein Stab von drei Leuten auftritt (also 4 weitere Schlüssel-NPC), die Anzahl aktiver NPC sehr hoch ist und auch wenn wir alte gerne rausschreiben können, mag der eine oder andere da denken, dass es einfach nicht abgeschlossen sich anfühlt.

Deswegen mache ich diese Umfrage, damit ihr schnell angeben könnt, ob ihr lieber das Event in einem Rausch von Ereignissen dann beenden wollt, praktisch als kleine Achterbahnfahrt, oder ihr lieber mehr Zeit haben wollt, um das noch Anliegende zu beenden.
Je nachdem würde ich Phase 3 anpassen, die Planung hat da den Spielraum schon gegeben, aber die Einleitung und Überraschungen die dann noch kommen, müssen noch geschrieben werden und ich möchte wissen, in welche Richtung ich es bewegen muss.

Diese Umfrage lasse ich 2 Tage stehen. Ich möchte entweder am Dienstag Nachmittag oder an dem kommenden Wochenende dann die entsprechenden Schritte einleiten.


*Übertragung beendet*
 
Zuletzt bearbeitet:

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Umfrage ist beendet, das Ergebnis ist: Ich werde am Sonntag (anstatt heute) die nächsten Optionen vorstellen, ihr werdet ein paar Tage dann noch Zeit haben und entweder nächste Woche Dienstag oder dem darauf folgenden Wochenende dann in die Gruppen verteilt, ergo nur ein kleiner Aufschub.

*Übertragung beendet*
 
Oben