Aktuelles

Mehr oder minder Heroische Abwesenheiten

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hey ihr Lieben,

ich muss mich leider bis zum 12.2. doch ganz abmelden. Ich habe schreckliche Wochen in einer fürs Gewissen in vielerlei Hinsicht katastrophalen Mischung von Lernen-Prokrastinieren hinter mir und bin nun in den letzten zwei Wochen vor der Klausur und damit in der Hardcore-Lernzeit angekommen :eek: Heißt, ich gehe morgens in die Uni und bin vor zehn am Abend nicht zu Hause. Es fehlt angesichts des Examensdrucks leider jede Ruhe und Muse, mich an einen Post zu setzen, sodass ich leider bis Mitte Feb auf mich warten lassen muss. Die gute Neuigkeit - danach habe ich - ich mag es kaum aussprechen - NICHTS. Also jede Menge Zeit, um Posts zu setzen.

Sorry :(, dass ich bis dahin vertrösten muss!
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Das ist ja mal Kuroko... Aber nicht zu ändern, vollstes Verständnis. Bis dann! T_T
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wo ich den Post gerade noch mal lese, Wey, vielen Dank noch, wenn auch sehr verspätet - das Glückwünschen muss geholfen haben, es lief tatsächlich prima :) Seit Juni ist der Schwerpunkt auch durch, puh!

Ab morgen bin ich für zwei Wochen bei meiner Familie in Hessen. Habe zwar einen Laptop dabei, vermute aber, dass ich nicht unbedingt zum Posten komme. Daher ist ingame aller Wahrscheinlichkeit erst ab dem 10.8. wieder mit mir zu rechnen.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann mal viel Spaß. Wir werden dich dann mal getrost überspringen, falls wir uns aufraffen können, so schnell zu posten. Danke für das Abschiedsgeschenk! ;)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Willkmmen zurück. Hoshi hat dafür gesorgt, dass du kaum was verpasst hast. -_-'
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hey everyone, ich wollte mich nur kurz als lebend melden, einer meiner Weisheitszähne meutert seit vorletztem Samstag und wird deshalb morgen früh hoffentlich pünktlich um 8 rausgekickt. Je nachdem wie schnell der Rest die plötzliche Leere verkraftet bin ich früher oder später wieder da (Habe das zum ersten Mal, daher keinerlei Erfahrungswert :( aber man sagt ja, in ein paar Tagen geht's wieder).

Hero
 
H

Homesick

Guest
Lad Freunde ein, besorg dir Filmmaterial für mindestens (!) 12 Stunden und kauf dir 8 Kilo Wassereis (Und hol dir keine Komödien! Wenn man lacht tut das nämlich höllisch weh, weil das an den Nähten zerrt) - so hab ich die Ziehung meiner zwei Zähne überlebt. Gute Besserung :D

Lg Homesick
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wissen wir Bescheid, ich werde erstmal vorziehen dann, für einen Fillerpost (evt mag Hoshi ebenfalls reinfüllen), sodass du zumindest die Chance noch hast, iwas zu schreiben, bevor wir in die nächste Phase kommen. ;)
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Danke, Homesick ^^ Ich hatte tatsächlich eineinhalb Wochen Spaß damit, leider gabs noch ne Entzündung gratis dazu :confused: Als ich am Tag der OP irgendwann meine Foren durchgesehen habe, war dein Kommentar tatsächlich das erste, was mich zum Lachen gebracht hat und mich direkt überzeugt hat, dass es wirklcih keine gute Idee ist, etwas lustiges zu gucken :D

Ich hab mich ansonsten gestern auf den Weg nach Hessen gemacht, nächsten Sonntag bin ich zurück. Laptop habe ich mit, aber zeittechnisch ist es hier immer unvorhersehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hallo ihr Lieben :) ich melde mich schon mal vorsorglich über die Weihnachtstage ab.
Mit der Star Wars Premiere Donnerstag Nacht beginnt zudem ein Marathon aus Weihnachtsfeiern und Univeranstaltungen und ab dem 20.12. bin ich dann für 1,5 Wochen bei meiner Familie.
Zurück geht's an Silvester, sodass ich in den Tagen nach Neujahr wieder am Start bin. :)

Evt. kriege ich einen Post unter, aber da in diesem Jahr wg. Examensvorbereitung die wenige, 'echte' Freizeit bei meiner Familie auch mit Lernen gefüllt ist, halte ich es für unwahrscheinlich. :/

Daher verfrüht frohes Fest euch allen und für alle "Betroffenen": may the force be with us all beim Filmrelease!
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hey :)
Ich weiß, ich müsste posten und möchte mich für die bisherige und die folgende Verzögerung entschuldigen: Heute gab es Post, die verlangt, dass ich mich nun zum Lern-Endspurt an den Schreibtisch setze. Bis einschließlich 27.4. muss ich mich leider noch abwesend melden. :( Im Anschluss bin ich wieder ganz da. :)

Sorry und liebe Grüße!
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hallo ihr Lieben,
es ist soweit, ich muss irgendwie alles aus meinem Kopf verbannen, das nicht mit Examen zutun hat, sodass ich mich nun für ein Weilchen in die Abwesenheit verabschiede. Vielleicht setze ich unverhofft doch mal einen Post, aber mir ist wohler dabei, wenn in der kommenden Zeit zumindest keiner mit mir rechnet. Es geht los am 16.2. und sechs Klausuren später bin ich am 24.2. durch. Am folgenden Wochenende ist dann schon eine Feier geplant, sodass ich effektiv am 27.2. zurück bin. :)
Gehabt euch wohl, ich hoffe, die Zeit geht schnell rum! x)
 
H

Homesick

Guest
Von einem, der mehr oder weniger (Eher weniger) den gleichen Stress durchmachen muss wie du: Viel Erfolg für deine Klausuren, Glück ist etwas für Anfänger ;) Hau rein!
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Alles Gute für die Klausur, viel Erfolg und einen Rattenschwanz. Lern so gut, dass du hin und wieder Zeit zum Posten findest. ;)
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Vielen Dank! :)
Ich bin damit auch wieder zurück, juhu!
 
Oben