Aktuelles

Austausch

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
:D... Ich freu mich übelst auf das event!

Und ich freu mich riesig, endlich mit euch "beubo's" zu schreiben ... Ohne tatsächlich mit euch zu schreiben, You know?! XD
 
B

Beubo

Guest
Wir freuen uns auch drauf, behaupte ich mal :D

Ich habe heute mal wieder Kleinigkeiten gepostet... nicht wirklich meine besten und längsten Arbeiten >...> DOCH es wurde einfach mal wieder Zeit für etwas Input und Postings >.< Danke für eure Geduld und Verständnis, wie immer eigendlich!
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Und wie immer hat sich das Warten gelohnt ;)

Und natürlich freuen wir uns auf das Event :) und das eboni quasi mehr oder minder das erste mal mit schreibt :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sehr schöner Post Käptn, da find ich nix zum beschweren ^^

Da denkt man, man hat es mit einem gerissenen abgebrühten Feind zu tun... und dann fällt er auf den ältesten Trick der Welt rein :D

Jetzt müsste Ark an der Reihe sein, oder?
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich komme vielleicht morgen dazu, bitte kurz berichtigen, wenn ich es falsch verstanden habe @Beubo, aber Wavami wird nicht von der maskierten Frau verfolgt, sondern von irgendetwas Anderem, richtig?
 
B

Beubo

Guest
Nein, es ist etwas anderes. Was die Gefahr ist, ueberlasse ich der Phantasie des naechsten Postlings ;)
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hatte es leider nicht früher geschafft, euch meisterlich die Situation in die Hände zu drücken und somit auch die Verantwortung! ;)
 
B

Beubo

Guest
Super Plott, Yukiko! Ich kontaktiere bald per PN noch mal richtig... warte nu erstmal ab, wie sichs ''unten'' entwickelt und gebe dir dann bescheid ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab einfach mal vor Wavami gepostet, weil wir im Moment eh noch getrennt sind und ich nächste Woche nur Frühschichten hab, da weiß ich nicht ob ich die Zeit finde zu posten. Hoffe es stört keinen, wenn was nicht in Ordnung ist, sagt bescheid :)
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich ziehe einfach mal direkt nach - hoffe meine Lösung geht in Ordnung. ^^"
 
B

Beubo

Guest
Das habt ihr beide echt geil gemacht! *.*

Lasst mich das verarbeiten und in ner Woche oder so poste ich hinterher - mach ja schliessslich zwei in einem ;p
^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hat mir gut gefallen Wavami ^^
Die Art und Weise wie sich dein Character durch die Dunkelheit sucht hat mich ein wenig an ein Kapitel aus "Es" erinnert ^^
Sehe ich das richtig, das Wavamis kleines Vorhaben dazu beitragen könnte, dass unsere kleine Gruppe schneller als Gedacht wieder zusammen findet? Ich meine Wir haben eine bröckelnde Mauer einer Unterwasserhöhle, den vibrierenden Sand der Wüste UND den stinkenden Kanal in den die Red Carpi fährt? Das muss sich doch irgendwie kombinieren lassen :D
 
B

Beubo

Guest
Hallo,

ich bin zurück... und warte nun ab, ob ich Notfallposten im Event tun muss, bevor ich in unserer Geschichte weiter tue posten tun... Soll heißen: Je nach dem, was im EventOff beschlossen wird, bin ich wieder für euch da~ Also, da bin ich nun eh wieder, nur die Posts stehen eben noch nicht ;P
In diesem Sinne: Eh ... Hiiiiiiii~ Wie Heath Ledger Joker zu Harvey Dent am Krankenbett sagte :')
 
B

Beubo

Guest
Jau~ Zwischenmeldung: Ich habe schon mit einigen von euch vor meiner Abreise von vor ner Woche per PN beknattert, wie was und wo es witergehen könnte - ich hab' also Ideen und Inspiration soweit :D ABER ich habe auch mal wieder nur Spätdienst und lange kein Frei D: DOPPEL-ABER ich nehme mein nutzloses Mininotebook mit zum Dienst und schaffe es vielleicht, das (wenn denn überhaupt) dort und mit verfasste daheim auf meinen Taja-Lappi zu ziehen des Nachts~~~
Ja.
Soviel dazu.
._.

Weiter machen!!? :'D

UND: Befehl vom Kapitän - guckt euch doch bitte nur mal Wavamis hamma neunen Avatar an, bzw. das Charakterbild! Ist mir schon vor ner ganzen Zeit aufgefallen! Also: erlaubnis zum Komplimente machen erteilt~~~
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Melde gehorsamst:

Wavami wurde schon längst gebauchpinselt!
Und ich sag es gern nochmal...
Fuwak, schönes Bild! *-*
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ja mir gefällt das Bild auch besser als das letzte, ist sehr schön geworden :)
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
...Ok, damit hab ich jetzt so nicht gerechnet. >///<
Vielen, vielen Dank auf jeden Fall! \^O^/
 
B

Beubo

Guest
Sorry Leute, mein Handy schafft den chat nicht, ich habs probiert :')
Wenn ich schon lkw sitze haette ich mich wenigstens mit euch austauschen koennen~
 
B

Beubo

Guest
Hi~ Zur Zeit schleifts mal wieder tierisch bei mir :( Ein Glück läuft dieses Event und ihr könnt euch ablenken und die Wartezeit vertreiben, wie?^^'
Ich habe die Aussicht darauf, bald wieder Frühdienst zu bekommen, vielleicht ist dann auch endlich mal wieder mehr los mit mir - bitte nehmt mir das nicht böse~
Vergessen hab ich euch nicht >.<

Bis denne~
 
Oben