Aktuelles

Das Kasino

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mit anderen Worten: Das wilde Momo hat die Fähigkeit Völlerei?
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das einfangen an sich nicht mal so, eher das dann behalten. Da muss man viel Arbeit und Training hinein investieren. Damit es schön brav bleibt und gehorcht. Aber da ich es einfangen möchte übernehme ich auch sehr gerne diese Aufgabe und werde mit ihm so lange üben bis es perfekt ist. ^^ Aber das Schiff ist ja noch in Bearbeitung, da könnte man sich er noch einen Platz extra machen? Sie kann auch bei mir schlafen, so dass wir kein weiterer Schlafplatz brauchen. Dann hätten wir mehr platz für Schnaps....
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sorry, ich schaff es heute doch nicht mehr. Ich werde wohl eher erst übermorgen zum Posten kommen. :/
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Doppelpost!

Mein Post steht. Ich hoffe, Beppo weiß nicht zu viel für das, was Du vorgesehen hast, Captain. :)
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mich interessiert jetzt langsam echt wie uns der Käpt'n alle in die Arena bringen will xD Weil das könnte ne echte Herausforderung werden ^^
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Er ist doch schon dabei. Zumindest der Großteil hat seine Einladungen bereits. Lydia wird, denke ich, einfach bei Tria und Dir mitgehen. Alleine um Odi mach ich mir Sorgen. xD
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Naja Tria und ich werden gerade von der Marine verfolgt, und könnte Lustig werden wenn Lydia da dazu stösst^^
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

versuche einen NPC-Post noch vor diesem WE zu setzen. Wird schwer da ich euch alle koodinieren muss.

@ Odi: Ich glaube über Cipherpol 9 und 10 ist sogar ranghohen Marineangehörigen nichts bekannt, da diese ja geheim sind. Im Manga kann ich mich nicht daran erinnern dass Cipherpolagenten Schriftzüge auf ihrer Kleidung trugen. Deshalb würde ich dich bitten deinen Post zu editieren.

Gruß Brody
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich kann rausnehmen, dass Beppo davon weiß, aber das mit dem Schriftzug CP-X stand auch schon in meiner Bewerbung drin und es gab keine Einwände dazu. Außerdem ist das auch nur eine Masche von Dragonow, der dadurch verhindern will, dass offiziell Nachforschungen betrieben werden. Zumindest die Basenkapitäne könnten ja so viel wissen, dass Nachforschungen Richtung CP Agenten tabu sind, ohne selber zu wissen, worum es sich handelt.

Edit: Ich habe Beppos Antwort wie oben genannt editiert.
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schöner Post Käpt'n, ich liebe das Einbauen der Barbers, und ich musste echt lachen, es ist so eine Typische Szene wie ich es mir genau vorstellen könnte xD Wobei Shiro in einer Uniform sicher nicht mal schlecht aussehen würde. Und ich bin gerade echt versucht, irgendwie das Schwert der Lady Waters als Ziel zu wählen, das klingt schon nach etwas das was wert ist. Wegen dem Kampf allerdings weiss ich nicht ob da Victor nach der Schlägerei in der Zelle noch fit genug/ motiviert ist um gegen so eine grosse Zahl Gegner zusammen zu kämpfen. Wobei so wie ich Tria einschätze könnte sie genau daran freude haben^^''
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wieso muss ich bei einem Typen im Hofnarrenoutfit direkt an Cicero aus Skyrim denken? Ich habe dieses Spiel definitiv zu viel gespielt. xD
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
ein guter Posrt mit jede menge Input :)
Aber ich bin ein klein wenig verwirrt... die Wacmänner haben Aaron umzingelt, sowie es aussieht, ich konnte nicht rauslesen ob Tria und Victor auch dort sein sollten?
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Jap, so wie ich das verstanden habe, wurde Aaron gerade von Wachleuten umzingelt, während die Garde euch beide zufälliger Weise genau in diese Richtung getrieben hat. Also seit ihr drei da gemeinsam.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sie sind sogar zu viert da, weil Homie auf dem gleichen Platz ist. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich wusste gar nicht, dass Homie Aaron hinterhergerannt ist. Dann müsste aber eigentlich auch Lzzy da sein, oder? Se würde doch bestimmt eher hinterher rennen, als Homie.

Edit: Weiß Tria eigentlich, dass sie ihre Festnahme teilweise Lzzy zu verdanken hat? Das könnte dann wieder lustig werden. :D
 
H

Homesick

Guest
Aus dem Stand heraus würde ich tippen, dass Lzzy Aaron hinterherläuft um ihn vor etwas dummen zu bewahren (oder um zu spannen) und Homes wiederum seiner Tochter nachrennt. Oder Ben läuft Aaron hinterher weil er die Faxen dicke hat und ihm den Schädel einschlagen will^^

Dabei würde es sich doch auch anbieten die Gruppe um Lydia zu treffen, dann wären wir zu einem großen Teil schonmal zusammen und wir könnten den Plot vorantreiben. Oder wir bleiben noch getrennt und schreiben ein wenig geplänkel ;)
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Text für meinen Post steht, muss ihn nur von Lydia absegnen lassen.
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
schöner Post käptn :) ich denke du hat Izumi und Lydia gut getroffen ^^

Leider weiß ich noch nicht, wann ich den Antwort post setzen kann...
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich sehs schon, dann stürmen Brody und Lydia die Marinebasis zum zweiten Mal an einem Tag gelingt ein Ausbruch der Gefangenen, das wärs dann gewesen mit dem guten Ruf^^
 
Oben