Aktuelles

Victor muss nochmal über die Bücher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Und zwar ist mir aufgefallen, das ihm noch eine Schlüsselfähigkeit fehl, darum möchte ich das kurz noch nachholen.

So lernt Victor wie man chemische Zünder herstellt für 50 EXP und Blendmittel für 100 EXP. Was man aus so einem einfachen Buch nicht alles lernen kann.

In der Zwischenzeit hat auch noch am Axe-Kick gefallen gefunden und zwar ebenfalls für 100 EXP

Das wäre dann zusammen 250EXP. Womit Victor dann bei einem Total von 4450 EXP wäre.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Dann werde mal glücklich damit. Und mach nicht andere unglücklich, auch wenn chemische Zünder, Blendmittel und Axekicks nicht danach klingen, als ob das da möglich wäre...

*Übertragung beendet*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben