Aktuelles

Bewerte das Lied über dir!

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
3/10, weil ich Motorhead nicht wirklich leiden kann, aber es trotzdem solider Metall ist ^^

 
H

Homesick

Guest
7,5/10! Weil ich das Lied früher mal gut fand und Avatar einfach eine tolle Serie ist :)


Ich weiss, ich spamme euch mit Metal zu, aber wenn Metallica ein neues Album rausbringt ist man eben im Hype drin :)
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
8/10 - weil Metallica einfach der Bringer ist. Schon immer. Aber ich ältere Lieder von ihnen besser finde :3 Wobei sie es bei dem Album nicht ganz verkackt haben... xD


Es ist düster, ich weiß. Aber wenn man einen schlechten Tag hatte - genau das richtige *-*
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Naja ich sage mal 6/10 weil ich von Celldweller besseres kenne, und gerade happy bin^^

 
H

Homesick

Guest
5/10, weil...naja schlecht ist es nicht. Aber das Ding trieft einfach vor Bombast und Pathos und Epik und...näh, das ist nichts für mich.

Und hier mal nebenbei den behindertsten Song in deutscher Sprache seit "Hier kommt Kurt":


Und falls ihr noch nicht holzig genug seid: ES GIBT EINE MOTHERFUCKING WEIHNACHTSVERSION VON DEM LIED! Ho, Ho, Ho, my Homies!

 

Aaron

Pirat
Beiträge
73
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Navigator
Alter
22 Jahre Jahre
Größe
1,95 Meter Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
0/10 - Ich hasse dich immer noch, Homes.....


Momos Theme. The Prodigy ist und bleibt meine Lieblingsband.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
0/10 - Ich mag elektronische Musik nicht so und Prodigy ist irgendwie nicht meins


Mal was ganz anderes. Manchmal muss das einfach gesagt werden
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
1/10, tut mir leid aber da komme ich nicht heran, diese Art von Musik gewinnt bei mir leider nichts. Auch wenn das Video gar nicht so schlecht, aber hier geht es ja um die Musik.


Hier mal etwas, was sich vor kurzer Zeit erst in meine Playlist geschummelt hat :D
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
1/10 wieder Elektronisch mit dem ich nichts anfangen kann ^^
Ich weiß eigentlich nicht was ich dazu sagen soll. Ich mag die Vocals
 
H

Homesick

Guest
Noch gut gemeinte 4/10, weils gut ist um sich bei Bedarf mal die Birne wegzumoshen und mich an The Pretty Reckless erinnert - auf der anderen Seite aber auch an Nightwish und alles, worauf "Trying to hard" zutrifft. Sowohl den Text als auch das Video ¯\_(ツ)_/¯ Ausserdem gefällts mir gegen Ende immer weniger...

Und hier etwa für alle, die mal einen schlechten Tag hatten:

 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich geb 4/10 weil es lustig ist, aber ich ihm musikalisch nicht viel abgewinnen kann.

Aber es erinnert mich an die Kings of "Fuck" ^^

 
Zuletzt bearbeitet:

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
6/10 Ist zwar von der Singstimme her nicht so meins, aber wenns ne andere Sängerin wäre, würde mir das Lied echt gut gefallen.

 
H

Homesick

Guest
Allein schon wegen der Line "eiskalt steppe ich im Club mit meinen Jungs eiskalt" gibts 1/10


Den Refrain hierzu habe ich zu Silvester wohl ein paarmal zu oft mitgegröhlt, am nächsten Tag war nämlich die Stimme weg. Wer das Original kennt, bekommt eine Wagenladung Kekse!
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Eindeutig ist das Original besser, aber nicht ganz so schlimm 6/10 btw Original war/ist von Zarah Leander


Letztens mal gehört und nur Ohrwurm
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
8/10 ebenfalls Klassiker, aber gibt bessere Lieder.

Throwback Sunday for me, nicht dass ich den Text auswendig könnte....
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
6/10 stabiler Rock, aber kein Stoff für die Mp3 liste in meinem Herzen ^^ auch nicht mein lieblings Song von "My Chemical romance" ^^

>>hier<< mal was, womit keiner Gerechnet hat

und hier das nächste Lied ^^

 
H

Homesick

Guest
5/10, da es von den Wise Guys einfach weitaus besseres gibt und mir der Song uach nach zweimaligem Hören nicht ins Ohr geht.



Und noch ein wundervoller Song, den ich in den letzten Wochen immer wieder und bei jeder Geleenheit auf den Lippen habe. sucht euch einfach aus welchen ihr bewerten wollt:


 
Oben