Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Finale von unserem Kampf steht.

Wie schaut es bei euch aus, Kaja und Hero? Könnt ihr mir sagen, wann etwas zu erwarten ist?

Afro, wenn du kein Interesse an einem Nachkampfpost hast, sag Bescheid, dann setze ich später mit dem NPC-Account was nach. Wollte nur gerne auf der Note enden. ;)
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich denke, ein Nachkampfpost wäre nach dieser Szene etwas schwer anzusetzen, die Note war sehr gut getroffen, also mach du ruhig was mit dem NPC-Account :D

Aber ein sehr, sehr schöner Post :)
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe die Absicht, dass es sehr bald sein wird. Ich habe jedenfalls tagtäglich im Kopf, dass man hier auf mich wartet. Sorry, dass es bei mir gerade nicht so läuft, seit meinen Klausuren habe ich (wider Erwarten und zu meinem eigenen Erstaunen) nicht einen Post geschrieben, aber langsam finde ich wieder in meine RPG-Welten hinein ^^"
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hat etwas gedauert, teils Faulheit, teils Nachdenken, wie wir am besten die Zeit überbrücken. Habe auch so gepostet, dass wir nicht sofort uns trennen brauchen, Afro. Nutze die Vorlage und lass die Sau raus. Volle Freiheit! ;)

Hero, was ist los?
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Sorry, dass es so lange gedauert hat und dann nur so was bei rumgekommen ist, aber mir ist gerade echt nichts wirklich Gutes eingefallen... da hab ich die Fackel lieber wieder weitergereicht, bevor ich noch viel mehr Zeit vertrödel... -.-
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hallo allerseits :)" Ich komme mit einer dicken Entschuldigungstorte und einem Post im Gepäck. Ich denke, ich bin damit zurück und hoffe, der Post passt in Bezug auf den Handlungsfortschritt. Geht's zu langsam, häng ich noch etwas ran oder schreite mit dem nächsten Beitrag weiter voran; ist's jemandem zu viel auf einmal, nehm' ich gern was raus. Bei sonstigen Beschwerden oder Nebenwirkungen wenden Sie sich an Heroe: weder Ihr Arzt, noch Ihr Apotheker.

edit: ein bisschen Bearbeiten hier und ein kleines Edit da und Lita wurde aus dem Post entfernt (habe erst gestern zufällig gelesen, dass sie ja erst später auftauchen sollte) und das übrige Hektorcorps hat eine Zielperson bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Gut gemacht, Hero, hier bekommst du einen Brei der Spätkommer™, den gleichen, den auch BORIS gleich essen wird! War etwas befangen in letzter Zeit und habe meine Freizeit mit Dingen gefüllt, die nicht mit dem Forum zusammenhingen, weswegen es etwas gedauert hat.

@Mika Ruko: Wir gehen getrennte Wege, schreibe selbstständig dann den epischen Kampf mit Sven Svenson weiter.
@Kaja & @Kakuga: Ich weiß nicht, ob ihr etwas mit Hero abgesprochen habt, aber von der normalen Reihenfolge ist Kaja nun dran. Wenn Kaja das nicht so sieht und der Rest es noch nicht weiß, bitte einmal durchgeben. ;)
@Ishimaru Rei: Wie schaut es bei dir aus? Noch weiter draußenbleiben, oder magst du dich irgendwo einfügen und wenn ja, wo?
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
@Mika Ruko: Du bist dran bei uns.
@Kaja & @Kakuga: Einer sollte sich bei euch angesprochen fühlen.
@Ishimaru Rei: Noch keine Antwort erhalten. Gehe aber erstmal davon aus, dass da vorerst nichts wird.
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Ehrlich gesagt warte ich auf Kaja... sie hatte vor einer Weile auch gesagt, dass sie plant, zu posten. Ich werde mal versuchen, sie irgendwie zu erreichen...
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ja, stimmt -.- ich versuchs am WE zu schaffen

Hab auch Kaja erreicht. Da gibts dann wohl Sonntag was. Hatte heute aber noch ne sehr wichtige Prüfung, deswegen ist das etwas in Verzug geraten.
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, liebe Leute, Kameraden, Nakamas.

Es fällt mir schwer jenes zu sagen oder zu schreiben und noch schwerer eine Entscheidung zu treffen. Wie die meisten von euch ja bereits wissen, fällt es mir extrem schwer Kampfszenen zu schreiben, sie auszuformulieren oder gar einer gut ausgereiften Fantasie eines epischen Kampfes halbwegs plausibel auf Blatt Papier zu bringen. Ja, es war jedes Mal von neuem ein Kampf. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es im One Piece hauptsächlich um Kämpfe geht…
Zuerst war jenes die Hürde und nach längerer Überlegung sowie Besprechung, fanden wir, dass Heroe ja genau da posten sollte, wo sie zuletzt eben gepostet hat. Jetzt blieb von meiner Seite keine Ausrede in dem Sinne, dass ich auf jemanden warte und ich musste mich mit Kaja und ihrem Handeln beschäftigen. Dachte ich zumindest damals – denkste, die Uni schnippte mir kurz dazwischen, indem ich einen wichtigen Vortrag mit Kommilitoninnen für den 3.Oktober erstellen musste (glücklicherweise haben wir alle eine 1 dafür bekommen) und im Anschluss für eine – was mich betrifft – sehr wichtige Prüfung lernen, welche ich am 14.Oktober schrieb. Es handelt sich hierbei um meine letzte Bac. Klausur und ich hoffe inständig, dass ich sie bestanden habe..
Soviel zu den Umständen über die Sommerferien.

Diese doch sehr lange und intensive Zeit habe ich mich also nie wirklich intensiv mit Kaja beschäftigt. Und der Gedanke an sie war wegen dem aufkommenden Kampfszenepost nicht gerade mit Freude erfüllt. Eher das Gegenteil schien ihn zu füllen.

Ich habe versprochen, dass ich mich heute melden werde. Und jenes möchte ich auch, damit ihr Bescheid wisst, was etwas in mir vorgeht. Um ehrlich mit euch zu sein, spielen meine Gedanken jetzt schon eine längere Zeitlang mit dem Gedanken, dass ich diesen Charakter aufgeben soll. Mein Problem ist, dass selbst, wenn ich weiß, dass ich viel lieber freiwillig für die Uni lernen würde, anstatt mich mit ihr an einen Kampfpost zu setzen, ein extrem schlechtes Gewissen habe, sie einfach so aufzugeben. Sie ist mir einfach mit der Art des Charakters und mit seiner ganzen Geschichte im Forum doch recht ans Herz gewachsen.

Ich möchte hiermit keine Antwort als Abschied geben, sondern um eine Art Aufschub bitten, so dass ich mir selbst noch ein letztes Mal die Chance geben kann, einen richtigen Versuch zu starten, mit Kaja zu posten und sie somit weiterzuführen. Leider kann ich nicht versprechen, dass ich es hinbekommen werde heute noch einen Post mit ihr zu verfassen, doch ich kann so viel versprechen, dass ich mich auf alle Fälle ran setzen werde und einen Post versuche zumindest anzufangen.
Bei etwaigen Fragen, bin ich eigentlich immer in Skype erreichbar, selbst wenn ich als offline bin, sollten die Nachrichten, welche ihr mir schreibt, auf meinem Handy ersichtlich sein. Um das ganze aber realistisch und nüchtern zu sehen – wenn ich es bis Ende vom 31.10. keinen Post schaffe mit ihr zu verfassen, werde ich mich wohl oder übel damit abfinden müssen und damit es auch für euch fair bleibt, das Forum verlassen.

LG
die, die hinter Kaja steht.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich gebe dir auch gerne die Option, dass wir dich aus Kampfszenen ausschließen, wenn es dir zu sehr zuwider ist. Ist ja nicht so, dass man sich nicht anderweitig beschäftigen kann. Also wenn es nicht klappt, sag Bescheid, ich denke Hero und Kuga schaffen es auch alleine. Und wenn die Zeit knapp wird, kannst du bestimmt beide fragen, ob sie Kaja mitziehen. ;)
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
So, hab erst mal nen groben Einstieg in den Kampf gepostet und so geendet wie ich auch ein Manga-Kapitel hätte enden sehen können. Wollte aber auch nicht viel länger schreiben, damit es mal weiter gehen kann. Nächstes Mal wird es dann länger, denn dann kommen der Auftritt und der Kampf :)
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Hm... ich hab jetzt noch eine Woche gewartet, aber der 31. ist definitiv vorbei...
Ich werde dann im Verlauf dieser Woche posten (kann nicht genau sagen wann, hab zurzeit Spätschicht, aber ich versuch's vor Samstag)

Ich habe absolut nichts gegen BORIS' Vorschlag, btw. Ich zieh Kaja gern noch etwas mit (Kakuga wäre allein sowieso erledigt), und ich denke, es lässt sich auch im Anschluss noch machen, mit dir Kampfszenen zu vermeiden. Vielleicht sind sie irgendwann weniger schlimm, wenn du sie ne Weile sein lässt, wer weiß ^^

Ahem... tl;dr: Ich poste die Woche und ziehe Kaja erstmal mit.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Mach das. Muss mal selbst auch etwas posten.
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
*traut sich kaum mehr rein...*

Erst einmal, danke an euch.

@Kakuga : Ich überlasse Kaja in deiner Obhut - vorerst.

@Boris : Dein Angebot mit Kampfszene-meidenden-Posts nehme ich dankend an. Ich glaube, dass ich mal schrittweise mich an Kampfszenen wieder herantasten muss...

Es klingt vielleicht komisch, aber ich werde dennoch versuchen einen Post hinzubekommen.. also ich versuche es zumindest in der Hoffnung, dass es nicht wieder so endet, dass ich mein leeres Worddokument so lange anstarre bis es zurückstarrt >.<

@Hamster-Piraten: Ja, ich werde versuchen mich wieder mehr zu disziplinieren! ... Tag 1 ohne Nickerchen *check* ...
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Soo... wie versprochen, habe ich inzwischen einen Post fertiggemacht. Hat etwas länger gedauert als geplant, Verzeihung, aber damit ich auch wirklich ein gutes Stück Fortschritt einbringe habe ich grade knapp 3000 Worte im Dokument stehen, also hoffe ich, es sei mir vergeben ^^'

Warum habe ich ihn, jetzt, wo er fertig ist, nicht einfach gepostet? Kaja hatte ja geschrieben, dass sie es doch nochmal versuchen wollte (siehe Post gleich über diesem hier), und deshalb hab ich sie gestern mal angeschrieben, ob wir mal reden können, um zu hören, ob sie schon was hat und was sie so plant, einfach weil ich mich nicht wohlfühlen würde, wenn sie jetzt tatsächlich einen Fortschritt gemacht hat und ich poste und alles, was sie geschafft hat, nicht mehr funktioniert (mein Post würde ja auch irgendwo den Kampfstil von Killmaster und Guardian erstmalig darstellen, und da wir keine Vorgaben hatten, würde der bei ihr vermutlich anders aussehen).

Damit es doch möglichst bald voran geht, möchte ich nicht zu lange warten; wenn ich bis morgen Mittag noch keine Rückmeldung von ihr habe, setze ich den Post.

Sobald einer von uns gepostet hat, darf Heroe natürlich gerne wieder ran! ^^

tl;dr: Ich setze meinen Post Sonntag, 13.11., gegen 12 Uhr, sofern ich dann noch keine Rückmeldung von Kaja habe.
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
@Kakuga : .. blödes Timing.. genaueres siehe PN ^^#....


P.S. an alle: Wenn i-was ist, schreibt mich einfach in Skype an, ist mit meinem Handy verbunden und bin so am ehesten erreichbar (melde mich nur selten im Forum an, da ich das meiste auch nicht anbemeldet lesen kann)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sehr cool =D
Ich hab mich direkt mal angeschlossen, allerdings die Wortzahl deutlich runtergeschraubt, im Vergleich zu unseren letzten Posts ^^" In meinem nächsten Post würde ich dann Asimov fertig schreiben (hoho) und dann wieder zu euch stoßen, denke ich oo
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Männer und weibliche Männer, ihr müsst mir mal hin und wieder in den Arsch treten! Habe nun mehr als einen Monat gebraucht für einen Fillerpost, so geht's doch nicht. Nun zeige ich euch, was Mindestzahl 150 Wörter bedeutet... naja, bin wohl bei fast 300 noch, aber irgendwann... :D

Kuga&Hero: Wie lange braucht ihr in Postings? Ich schreibe momentan so, dass jeder Posting zum Ende führen kann, will aber einen ungefähren Überblick bekommen. Nebenbei, ich finde Kugas Ansatz mit den beiden und ihren Kampfstil interessant und bin gespannt, wie Hero aus der Lage wieder herauskommt! *_*
 
Oben