Aktuelles

Austausch

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
auf jeden fall ein guter Post ^^
ich hoffe ich komme heute noch zum Posten .
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So mein Poststeht ^^
hatein wenig länger gedauert, weil meine Zahnräder irgendwie nicht rattern wollten. Aber als ich heute im Zug saß hat es plötzlich "knack" gemacht und ich warfroh, das ich meinTab mit der Tastatur dabei hatte :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
eigentlich schon, aber zur Not kann es auch vieles anderes bedeuten :D
 
B

Beubo

Guest
Nein nein, ich finds gut. Hat Yukiko schon mal etwas kleines fuer ihren Post denke ich :)
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ab Sonntag hab ich frei....

Irgendwann zwischen Sonntag und dem Sonntag drauf werde ich dann auch Zeit finden zu Posten xD
 
B

Beubo

Guest
Ja klar, lass dir Zeit. Als Mitglied der arbeitenden Bevölkerung möchte man ja seine Freizeit auch für sich nutzen können, bzw. wie man will~
Ich poste vielleicht mal zwischendurch etwas für die Erkundungstour der beiden Jungs (oder im Präludium "E.S.V."), lass dich davon jedoch nicht ablenken - bzw. kannst ruhig posten, selbst wenn ich meine Drohung noch nicht wahr gemacht haben sollte ;)
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Sry diesmal ist nicht so mega viel bei meinem Post rumgekommen >.<
Hoff trozdem das du damit was anfangen kannst. :3
 
B

Beubo

Guest
Doch, doch. Du hast ja fuer zwei Fronten geschrieben, dafuer war das schon viel~
Abgesehen davon, dass du die Charakter der Figuren gut widergegeben hast :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich fand den Post gut, auch wenn er die story nicht viel weitergebracht hat, hat er aber, wie vom käptn bereits erwähnt, die charaktäre sehr gut wiedergespiegelt und war angenehm zu lesen :)
 
B

Beubo

Guest
Jo~ ich habe MI, DO & FR frei... glaube ich ^^’ Ich habe mir da vorgenommen endlich ma wieder die Mainstory und die Praeludien mit Posts zu versorgen! >.<’ Gebt mir ne Gnadenfrist, ich bin doch euer lieblings Kapitaen? :’)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
alsoich fand den Kampf sehr gut soweit Yukiko :)
Aber am Ende wurdee etwas undurchsichtig für mich... haben traitor und Yukiko die unzerstörbare Mühle auseinandergenommen?
 
B

Beubo

Guest
Voll. Geil. Der Post!!!? Ich bin hin und weg, deine Wortwahl ist so treffend und auf den Punkt angebracht im Detail!!! Macht das einen Sinn? Egal! Dein Post ist richtig cinematisch *.* wird sofort geliked!? Prima :DDDDD

WIE JETZT? SIND DIE WINDMUEHLEN UNKAPUTTBAR? HABEN WIR DA WAS UEBERSEHEN ODER VERGESSEN? ... ICH MEINE, YUKI UND TRAITOR SIND IRRE STARK UND ICH BIN MIR SICHER, ES WIRD NOCH SCHLIMMER :0 WAS DEN KOLETERALSCHADEN BETRIFFT!
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wenn ich mich recht erinnere, dann wurde bisher kein Weg gefunden den Mühlen einen kratzer zuzufügen, obwohl es da große Ausgrabungsteams gibt.
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Die Windmühlen sind "äußerst wiederstandsfähig" nicht unzerstörbar ;) hab ich zumindest noch nie gelesen

Und danke Käpt'n :) :) :)
Ich werde schon fast ein bisschen rot :D
 
B

Beubo

Guest
Jau~ Ein Präludium abgehackt. Yuki habe ich kontaktiert, wegens Plottdetails & vielleicht steht heute Nacht noch ein zweiter Post von mir. Vielleicht, wie gesagt, ich habe schließlich noch andere Sachen zu tun nebenbei ^^' Aber morgen ist ja auch noch ein Tag ;P
 
B

Beubo

Guest
Es bleibt mysteriös... doch die Geheimnisse beginnen sich von nun an langsam aber sicher zu lüften, denke ich XD'
 
Oben