Aktuelles

Das Kasino

Lydia

Pirat
Beiträge
135
Posten
Musikerin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Entschuldigung ich hatte gestern Nachtschicht ich schaue dass ich heute oder Morgen zum Posten komme
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das Morgen kamm recht schnell XD Aber schöner Post^^ Und ich versuche mit Victor so schnell wie möglich zu posten. Es wird aber leider Montag oder Dienstag werde da ich zu einem Familienfest fahre und dementsprechend über das Wochenende keine andere Möglichkeit als mein Handy habe, irgendetwas online zu machen
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
da man auf dem Schwarzmarkt eher feilscht als mit festen Preisen zu hantieren.
*lach* Da scheint sich ja wer auszukennen. Nicht wahr, Herr @Homesick? ^^

Edit: Aber cooles neues Profilbild
 
Zuletzt bearbeitet:

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
BigBen wechselt sein Prifilbild häufiger als Triane ihre Kleidung :D

“hey, was redest du da!? *sniff sniff* das Oberteil kann ich noch ohne Probleme eine Woche lang tragen!“
 
H

Homesick

Guest
Klar! Wenn ich ein tolles neues Bild finde, dann setz' ich das auch gleich ein ;)

*Homesick kämmt sich die Glatze vorm Spiegel*
"Und? Seh' ich gut aus?"
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Eine gekämmte Glatze macht da auch nicht mehr viel aus... NEIN!!! KEINE DOPPELFEIGE, BITTE!!! xD
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schöne Post Victor.
Aaron ist next.
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Danke habe mir Mühe gegeben und er wurde ein wenig länger als Geplant^^"
 

Aaron

Pirat
Beiträge
73
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Navigator
Alter
22 Jahre Jahre
Größe
1,95 Meter Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mein Post kommt entweder Dienstag oder Mittwoch rein. ^^
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Richtig guter Post, Aaron. :)

Ich werde dann wohl bis zum Wochenende gepostet haben, denke ich.^^
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Doppelpost!

Mein Post steht. Ich hoffe, dass ich Miss Waters einigermaßen vernünftig gespielt habe. Ansonsten einfach schreien^^
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

langsam kommt Stimmung in die Bude. Da ich ja dieses Wochenende weg bin, darf Homie vorm NPC posten. Den NPC-Post kommt dann sehhr wahrscheinlich am Montag.

Gruß Brody
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Na ich bin schon gespannt ob sich unsere Charaktere alle im Gefängnis der Marine wiedertreffen :D
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das wäre zumindest schon mal eine Möglichkeit, wie sich alle kennen lernen könnten.^^ Auch wenn die meisten sich eh schon sporadisch kennen. :D
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wobei ich aktuell eher weniger daran glaube das Tria sofort freundlich von Victor aufgenommen wird. Die beiden müssen sich zuerst mal aussprechen. Aber dazu ist Victor noch ein wenig zu wütend. Einfach abserviert zu werden ok kann passieren. Das ist eher naja was anderes XD

Wobei ich ja zugestimmt habe von dem her passt das schon^^

Edit: Besser als Doppelpost. Jedenfalls freue ich mich schon darauf wie Brody reagieren wird wenn er es wegen der Wette bei Tria versuchen darf und Victor die Chance natürlich nicht auslassen wird Ihre Reaktion in aller Ausführlichkeit zu schildern. XD
 
H

Homesick

Guest
So, mein Post steht. Ursprünglich habe ich mit der Idee gespielt, die Beiden wegen des unerlaubten Badens in den Kerker werfen zu lassen, das schien mir aber dann doch ein wenig übertrieben. Also haben jetzte Brody und Aaron die beiden an der Backe, das wird sicher lustig ;)
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ach, der Typ kann ja lachen. :D *sagte der Schreiber, dessen Charakter selbst noch nicht gelacht hat* xD
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Alle Wege führen zu Aaron :D
 
Oben