Aktuelles

Austausch

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Was deine Frage nach dem Verbesserungsvorschlägen betrifft, kann ich nicht wirklich was sagen, da ich ja das neuste Mitglied hier bin :(
Aber ich bin mir sicher das der Rest der Crew dir da super helfen kann !

Es ist Nacht ich weiß, es ist dunkel.. ich weiß.
Aber mein Post steht :3
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Beubo

Guest
Coole Sache das~ Ich werde so schnell wie möglich nach neuen Standarts antworten :)
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mein Post steht :)

ging bedeutend länger als gedacht <.< sry

aber besser spät als nie :)
 
B

Beubo

Guest
Jetzt issa raus, der Post. Die Firma dankt!~~~

Im übrigen würde mich mal interessieren: Ist Akataja auf dem Weg zur Red Carpie oder zu Traitors Lager? :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Beubo

Guest
Hallo :)

Zur Zeit geht es drunter und drüber in unserem Abenteuer. Und im Sinne unseres neuen Schreibgeistes, möchte ich an dieser Stelle kurz zusammen fassen und eine Ideenanfrage an euch alle stellen.

Zu erst also die groben Fakten:

~ Akataja ist alleine unterwegs und es steht offen, ob er auf dem Weg zur Carpie oder Traitors Lager ist.

~ Tanith und Wavami sind auf der Red Carpi und erwehren sich einem noch unbekannten Feind.

~ Beubo & Ark wurden in Traitors Lager von Lefool überrumpelt und haben mit der "Eidechsenmauer" zu tun.

~ Krebons ist aufgetaucht und will die Beubos in der Wüste besiegen.

~ Es stellte sich heraus, dass Traitor der Piratenbrecher ist und er will die Beubos in der Wüste besiegen.


Soweit so gut also. Doch wie könnte es also weiter gehen? Ich habe mir Arks Worte noch einmal durch den Kopf gehen lassen und möchte hiermit eine Anfrage an euch übrige stellen, wie es weitergehen könnte.
Um tatsächlich einen kleine Expedition zu starten, würde ich Ark und Beubo gerne im Sand "verschwinden" lassen, und sie finden sich beide in den unterirdischen Katakomben wieder, die scheinbar die Windmühlen miteinander verbinden. Dort unten könnten sie mehr über die Geschichte des Landes lernen und eventuell wäre Lefool ihr Gegenspieler, der ja bekanntlich Fallen und Tricks vor einen richtigen Kampf stellt...
Yukiko bliebe alleine in der Wüste zurück und müsse sich Krebons und Traitor aka dem Piratenbrecher stellen - was aufgrund der Charakterdynamik zwischen Yuki und Traitor bestimmt interessant ist.
Akataja schlägt bei der Carpie auf und der Feind dort enthüllt sein wahres Gesicht.
Tanith und Akataja kämpfen an der Carpie.
Wavami gelangt durch "Umstände" über einen Wasserweg auch in die Katakomben und trifft auf Ark und Beubo. Das würde endlich mal Gelegenheit bieten, dass eine Bande zwischen Beubo und dem Fischmädchen wächst. Außerdem können Beubo und Ark sicher am besten mit Wavami.

Soweit so gut. Das ist ein grober Umriss und ich habe keinen Plan, wie das alles im Detail aussieht, doch vielleicht ist es jetzt noch gar nicht nötig, sofort alle Gegner zu besiegen? Wie seht ihr das? Ich bin trotz einer fixen Idee für Gegenvorschläge offen - veilleicht schwebt euch schon etwas viel reizenderes vor, was man anstreben könnte?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe es absichtlich offen gelassen, in welche Richtugn Akatajas Reise geht udn zwar simpel gesagt, weil ich mir alle Optionen offen lassen wollte :D
Mittlerweile finde ich die Idee des Kapitäns gut und würde mich ihr anschließen.
Auch weil ich die Idee habe, dass Aka die RedCarpi erstmal wegschaffen wird, die bösen wissen schließlich wo das Schiff ist und das ist ein Zustand den man so schnell wie möglich ändern sollte... vorausgesetzt wir schaffen es den Eindringling zu dritt zurückzuschlagen :D
Auf diese Art und Weise könnten wir die Carpi später zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort wieder auftauche lassen.
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich schließe mich gerne den Katakomben-Team an. Habe auch schon eine Idee, wie ich bei meinem nächsten Posting ein wenig das Setting setzen kann, damit es gut möglich wird. Ihr könnt den Post wahrscheinlich nächste Woche erwarten (muss mal schauen, wie nach der Sommerpause die Arbeit genau wird, insbesondere da ich Zusatzdienst leisten soll).

Bin auch der Meinung, dass wir nicht gleich alle Gegner haben brauchen oder Gegner sofort ausschalten müssen. Bei LeFool zum Beispiel kann ich mir gut vorstellen, dass wir mehr oder minder ihn abhängen und er am Ende gar gegen jemand anderes antritt. :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dieser Meinung schließe ich mich an, es ist ja noh einiges an Zeit bis zum großen Showdown.
 
B

Beubo

Guest
Aus Skype und PN-Unterhaltungen weiß ich, dass Yukiko und auch Wavami ebenfalls nichts gegen die allgemeinen Ideen haben und manche von ihnen sogar brennend unterstützen. Im Grunde ist's also beschlossen, es sei denn, Tanith sollte sich wider erwartend absolut gegen den Plan aussprechen.

Mit Verlaub, doch Ebony hat in diesem Fall leider nichts zu melden ;P
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Irgendwie ist mir diese Woche nicht hold Käptn >~<~... ich geb mein bestes den Post bis Sonntag hinzubekommen!
 
B

Beubo

Guest
Wie schon mal gesagt: Gute Besserung und man muss sich ja nicht kaputt machen!
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
kommt jetzt sicher ein wenig überraschend für einige, aber ich bin raus, diesmal vermutlich endgültig. ^^

Nach langem hin und her mit mir selbst hatte ich heute eine kurze Unterhaltung mit Beubo und ich denke er hat irgendwie recht, dass ich mich schon entschieden habe.
Wer mich noch Dinge fragen will kann ruhig PNs an den Account senden, ich krieg ne E-mail wenn einer schreibt oder ihr added mich in Skype unter dem unglaublich alten und einfallsreichen Namen "nemesis-tenshi" (Ich weis nichma mehr wie als der Account is o_O)

Tobt euch aus, haut rein und habt Spaß, war ne schöne Zeit auch wenn ich nich imemr einfach bin und irgendwie auch schon seit mehr als nem halben jahr quasi daueroff bin.

macht's gut :D
 
B

Beubo

Guest
So meine lieben.
Wir ihr ja mitbekommen haben solltet, hat sich Tanith letztlich dafür entschieden, das Rollenspiel zu verlassen. Seine Figur möchte ich jedoch ungern nun einfach so tot umfallen oder der Crew aus herbeigezogenen Gründen den Rücken zukehren lassen - das steht mit Sicherheit auch nicht im Sinne des Erfinders. Immerhin verbindet den Charakter eine beachtliche Geschichte mit Beubos Bande, schließlich war Tanith der erste, der zusammen mit Beubo auf Abenteuerfahrt gegangen war!
Aus diesen Gründen bitte ich euch, die Figur weiterhin als einen NPC mit zu führen, wobei es trotz allem Respekt sicherlich nicht von Nöten sein sollte, dem Charakter zu viel zu zu schreiben, wenn ihr versteht, was ich meine... Mit dem nächsten Abenteuer wird es uns sicher leichter fallen, eine plausible und vor allem freundliche Trennung von der Crew zu erarbeiten. Ich würde mich persönlich nämlich sehr daran stören, sollte Tanith Sagitar INGame sterben, bzw. sich im Streit von der Gruppe lösen... da sind wir uns doch hoffentlich alle einig!
Desweiteren: Ich denke, es steht nun also Wavami, Akataja und auch Ark frei, wie es an den jeweiligen Fronten weitergehen könnte. Aus anschlusstechnischen Gründen ist es bestimmt das beste, wenn diese Figuren die Geschichte an dieser Stelle weiter führen. Aber bitte: Lasst euch Zeit, wir sind hier schließlich nicht auf der Flucht :)
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Hab dann mal meinen Post gesetzt.

Was das angeht, was Tanith darin getan hat: Ich habe einfach das ausgeschrieben, was wir beide noch besprochen haben, als ich ihn gefragt hatte, was er tun würde.
 
B

Beubo

Guest
Freut mich sehr. Gleich mit Technik und allem. Ich war sowas von positiv ueberrumpelt... Schoen! :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so, mein Post steht... ich musste ihn aber vom Tablet aus machen... ich habe hier zwar eine supergute Tastatur, aber keine Maus, darum könnte was mit den Farben vielleicht nicht stimmen ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt steht auch mein Post in der Vergangenheit :D
 
B

Beubo

Guest
Danke für die Posts~
Ich persönlich fand den in der Hauptgeschichte ein Bisschen verwirrend, wegen dem vielen inneren Dialog zwischen Akataja und dem... ähm, bösen Akataja? o_O'

Noch eine Bitte: Handhabt das in Zukunft so wie ich mit meinem letzten Ingamepost und gebt eine kleine Teilüberschrift, wo der Post spielt und wer darin vorkommt... danke!
 
Oben