Aktuelles

Das Kasino

Aaron

Pirat
Beiträge
73
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Navigator
Alter
22 Jahre Jahre
Größe
1,95 Meter Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Bin auch fertig!

Ich hab mir überlegt, wo ich den Guten hinschicke... und sag mal so: Es kann irgendein Restaurant sein. Oder das, in dem Triane & Co. sich gerade aufhalten. Oder das, in dem Brody und Lzzy bald ihr Date haben werden (das wäre natürlich Dramaaaaa, baby, Dramaaaa!! xD)... vielleicht immer dasselbe. Habe es nicht genau beschrieben, damit jeder frei darauf reagieren kann. Fühlt euch ungezwungen ;P
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schön mal nicht die nicht pyromanische Seite von Aaron zu sehen-

Ich denke diese Runde lassen wir Homie mal kurz aussetzen oder er schreibt einfach nach dem NPC-Post den ich am WE verfassen will. Was denkt ihr.

Edit. Habe das "nach" vergessen gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hätte jetzt vorgeschlagen, wir überspringen ihn, er ist ja bis Ende nächster Woche nicht da. Von dem her würde ich sagen aussetzen, und sobald er zurück ist kann er sich dann einfach dazwischen schieben? So könnte er möglichst bald wieder Posten, aber es würde nichts ins stocken geraten.
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
das Problem ist, das Brody im moment eng mit Lzzy verknüpft ist und er deswegen den Input von BigBroBen braucht :D
Wenn wir das Abenteuer also eine Weile ohne Homes fortsetzen wollen, müssten wir seine beiden chars irgendwie temporär aus dem Weg räumen.

Ich glaube es war Ark, der uns mal bei den Beubohnen den guten Tipp gab, dass wenn man langzeitig abmeldet, man so einen Plan für seine Chars hinterlassen sollte. Er ist damals ziemlich lange ausgefallen als wir in Lohen mittten im Endkampf waren und da "musste" ich seinen Char. durch den Kampf steuern, dass hat ihm natürlich gar nicht gefallen und da hat er uns auf genau das hingewiesen. Es wäre meistens besser die Charaktäre temporär zu entfernen, als sie fremd zu steuern... das kommt natürlich ganz auf die Situation an, so sind wir ja jetzt gerade nich mitten im Endkampf, aber es könnte durchaus eine für Lzzy wichtige Stelle sein, denn das Date mit Brody könnte ihr ganzes Leben verändern. (Schwanger? whuuuuut!?... oder einfach nur Pirat! Whuuuuut!? :D )

Wir brauchen so etwas wie eine Patientenverfügung hier bei uns in der Crew, denn so etwas kann immer wieder jedem von uns passieren.

Kapitän? Ich wäre dafür dass wir dass in die Crewregeln aufnehmen, also eine Regelung dafür was mit dem Charakter passiert, falls man längerfristig ausfällt, ob die Crew ihn dann einfach weiter steuern darf, oder ob er sich aus der Geschichte entfernt... denn ich glaube kein gutes Crewmitglied will dass die ganze Crew wegen ihm Wochen und Monate auf das Fortsetzen des Abenteuers warten muss, oder? Und den Charakter immer wieder nur zu überspring und zu überspring und zu überspringen und zu überspringen und dabei zu handhaben wie einen Geist schadet der Story mehr als alles andere, oder?
Vielleicht könnte man diese Entscheidung, ob Fremdsteuerung oder Entfernung, ja mit in die kleine Tabelle einfügen, die man in unserer kleinen Ecke des Forums findet?
Jedes Crewmitglied müsste sich dann entscheiden ob er den anderen erlaubt seinen Charakter wärend der Abwesenheit fremd zu steuern oder ob er ihn lieber für die Zeit seiner Abwesenheit aus der Story entfernen will. Wobei wir natürlich nur über Abwesenheitszeiten sprechen, die eine bestimmte Dauer, zum Beispiel eine Woche, überschreiten. Ich würde die Ausführung dieser Entscheidung dann dem Kapitän/Vize der Crew überlassen wollen.

ach ja und falls jemandem nicht klar ist was ich mit "Entfernen" meine, ich meine etwas in die Richtung wie: "Als Brody sich umdrehte war Lzzy plötzlich wie vom Erdboden verschluckt" in Brodys nächstem Post. Es wäre dann Sache von Homesick sich auszudenken warum Lzzy verschwunden ist und was sie und ihr Vater in der Zwischenzeit getrieben haben. Zum Beispiel soetwas wie "Als Lzzy sich nach vielen Tagen endlich aus dem magischen Kaninchenbau befreit hatte und das merkwürdige blaue Kleid von sich warf und die blonde Perrücke zu Boden glitt, dachte sie an die Ereingnisse der letzten Tage zurück ( bla bla bla Teeparty, bla bla bla rote Königin, bla bla bla weißer Hase ... ) aber es war Zeit wieder zurück zu den Ereignissen auf Dawn zu kehren also ging sie zu..." in Bens nächsten Post, ist natürlich totaler quatsch, aber man könnte auch einfach eine Entführung durch die Marine/Kopfgeldjäger, oder das plötzliche Auftreten von einem alten Bekannten oder einfach nur eine plötzliche lange Toilettenpause einfügen oder sonst was... eben eine kleine harmlose FIllerepisode, die die Geschichte nicht beeinflusst, aber die Abwesenheit erklärt :D




Aber die Entscheidung liegt natürlich beim Kapitän und der Crew, ich werfe es einfach nur mal ein.
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sieht nett aus, hier im Kasino. Wo gehts zum Blackjack?^^

Mein Post steht. Als Anfänger bin ich für Kritik immer offen. :)
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

schön das Odi jetzt dabei ist.

NPC-Post steht, viel Spaß damit.

Gruß Brody
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das der Bericht noch spannend sein könnte *.*

Aber schöner Post, ich denke wir werden noch ein paar äusserst "speziellen" Leuten begegnen^^
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich denke, das steht außer Frage, Victor.^^

Nebenbei, ich hatte letztens die Idee, dass Gilbert (Das war doch das Dickerchen, oder) sich der Marine anschließen und unter Turner segeln könnte. Das wäre schon einmal eine Änderung, die ich witzig fände. Im Anime gab es ja auch Piraten, die sich der Marine angeschlossen haben. Beispielsweise Jacko von den Black Cat Piraten.
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Irgendwie hätte ich gerade extrem Lust in die Basis zu gehen und den Bericht mitgehen zu lassen.

Aber ich glaube ne Marinebasis könnte noch etwas viel verlangt sein^^"
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Doppelpost but who cares:

Ich denke wir sollten echt mal über den Vorschlag von Tria nachdenken. Ich für meinen Teil hätte kein Problem damit wenn jemand anders meinen Char solange weiterspielen möchte, sollte ich es nicht können. Ich will aber niemandem etwas aufzwingen. Sollte also niemand dazu lust haben, kann man ihn auch einfach irgendwo auf Satanistenjagd schicken lassen^^
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Tripplepost: Also ich wollte mal so in die Runde fragen, ob jemand irgendwann im verlauf der nächsten paar Abenteuer ein paar feuptadete Waffen möchte. Wie ihr villeicht gesehen habt, habe ich ein paar Jobtechniken erlernt anstatt den Fokus auf die Techniken des Stils zu legen. Diese sollten ein paar eher speziellere Sachen ermöglichen. Zwar wird Victor diese ingame noch mehr oder weniger lernen müssen, aber ich wollte jetzt schon mal fragen, damit ich mir gegebenenfalls schon mal Gedanken machen oder es dann in der Technikabteilung vorstellen kann
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Naja, derzeit besitzt Odi abgesehen von seiner Streitaxt nur eine Holzfälleraxt, die zwar improvisiert als Waffe funzt, aber dennoch auf Dauer zu schwach ist. Eine richtige Kampfaxt wäre also schon nicht übel. Genauso kann Odi sicher einen ordentlichen Rundschild aus Stahl gebrauchen.
Die Streitaxt wird vorerst ihren Teil erfüllen können und muss nicht ersätzt werden.
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Lässt sich sicher ohne grössere Probleme machen. Diese Talente hatte Victor ja schon auf der Mondinsel gesehen und das sollte auch sonst ohne grössere Probleme machbar sein. Hast du schon irgendwelche Vorstellungen/Spezielle Wünsche bezüglich Aussehen, Dimensionen? Ich denke wenn Victor ne brauchbare Werkstatt findet solltest du für das nächste Abenteuer besser ausgerüstet sein^^
 
H

Homesick

Guest
Es gibt zwei Sachen, die mir so aus dem Stand spontan einfallen würden: Die eine wäre ein Hinterlader oder ein Repetiergewehr für Homesick, aber das fällt ja wahrscheinlich aus dem Rahmen. Und für die andere Idee schreib ich dich per Nachricht an, da die etwas spezieller ist :)
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Triane braucht ja so gesehen keine Waffen, aber ich würde mir ein cooles Schild für Izumi wünschen, so ein Dekuschild schützt nicht viel gegen Feuer... aber was soll man auch für 40 Rubine erwarten? ^^

Es ist gut möglich das Tria später die Hilfe von VIctor braucht, wenn sie medizinisches Equip für den Kampf benötigt, ich müsste aber vorher abkären, ob zum beispiel so eine Spritze mit Kanonengriff - wie in Blate zum Beispiel - eher von einem Schmied, oder von einem Arzt gebaut wird? Aber das hat noch jede menge Zeit :D Das ist Ausrüstung, über die wir uns vor der GL keine Gedanken machen brauchen.
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Naja ich weiss nicht wie es mit dem Hinterlader genau aussieht, ich hätte sonst ja noch ein paar EXP übrig, vielleicht ist da ja was machbar. Repetiergewehr wird es vor der GL vermutlich eher nicht geben.

Der erste Gedanke war, ob man für Tria so etwas wie druckluft betriebene Schlaghandschuhe machen sollte. Ist nur mal ein Gedanke aber mehr Durchschlagskraft schadet selten^^ Wegen dem Schild an was hättest du denn da gedacht? Ich hätte mir überlegt ob auch da ne repell funktion machbar wäre, also wenn ein Schlag den Schild trift dieser dann einen Mechanismus auslöst, der dem Angreifer das Schild entgegen stösst und diesen so kurzzeitig überrumpelt oder bestenfalls entwaffnet. Gegen das feuer hätte ich mir überlegt ob man was mit eis machen könnte. Dazu ist aber noch nichts festes. Da ich mich in die Kryomatherie zuerst einlesen muss^^
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Wie du in Trias Stecki lesen kannst, mag sie keine Waffen, darum wird sie wohl kein großer Abnehmer für deine Waren werden :D
Was das Schild angeht, wird es wohl fürs erste einfach ein größeres Schild aus einem festerem Material tun ^^ wenn du schon von später reden willst... hast du civil war gesehen? Die Flügel von falcone die zu einem großen Turmschild auf seinem Rücken werden? son richtiger Transformersscheiß :D
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

1. Habe es nicht geschafft einen Post zu setzten mit Brody. Denke aber dass der bis Dienstag steht. Habe halt einfach das Wetter genossen.

2. Vorerst braucht Balthasar keine Waffe, da er ja schon eine besondere Waffe hat. Auf der Grandline mag das ja schon anderes aussehen. Außerdem werde ich Brody sehr wahrscheinlich auf der Grand Line eine Teufelsfrucht verpassen.

Gruß Brody
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ok, gut das mit Tria hätte ich wissen können, my bad^^' Aber ich denke das sollte sich dann auf der GL ohne Probleme machen lassen. Wir können uns ja dann wieder Gedanken darum machen^^

Verstehe ich vollkommen, wenn das Wetter schon einmal schön ist am Wochenende sollte man das auch geniessen. Darf man fragen was für eine TF du dir eigentlich für Brody vorstellen könntest/ du gerne haben möchtest?
 
Oben