Aktuelles

Austausch

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so, hat etwas gedauert, aber ich habe auch wieder in unserem anderen Blick in die Vergangenheit :D
Irgendwie wollte die Inspiration mich nicht so recht finden ^^
 
B

Beubo

Guest
Die Firma dankt, Akataja :) Ich steh auf deine versteckten Referenzen!

Ich habe meinen angekündigten Post auch gebracht und die Ameise erlegen lassen. Guten Appetit!

EDDIT: Jeiks! habe noch ein Paar üble Gramma Fehler ausgebessert. Sorry >.>' XD'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Habe nun selbst etwas Kurzes hinterlegt und wenn ihr wollt, könnt ihr Ark erstmal beim Essenmachen parken, wegen meiner Abwesenheit. ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ALso ich fand den Post sehr gut, ich denke Sanji hätte es genauso gemacht ^^
 
B

Beubo

Guest
Nichts daran auszusetzen, gut gemacht!

Ich war die Woche mehr oder weniger inaktiv. Heute bringe ich mal wieder immer noch nichts neues, sorry Ebony ;( Siehs gelassen: Odi van der Ralle sitzt auch auf Kohlen, wanns weiter geht :p
 
B

Beubo

Guest
Yukiko lässt die (Vergangenheits-) Jungs spielen und geht ihrem Forscherdrang nach - gefällt mir! Du hast mal wieder, vielleicht ohne es zu wissen, wirklich brillante kleine Details genau richtig beschrieben. Ich finds geil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
*___*
Vielen dank Käpt'n
Bei solch großem Lob werde ich ja ganz rot :oops::D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich fand Yukikos Post auch gut, auch wenn recht kurz, war er ziemlich intensiv. So wie einer der Kammerschwänker bei Breaking Bad, der eine kurze Situation, ohne Text, zeigt, bei der man aber genau weiß, dass sie später zu "DeepShit" führt ^^

Mein Post steht jetzt übrigens auch, zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich gar nicht wusste, dass ich drann war, darum hat es etwas gedauert, tut mir leid :(
 
B

Beubo

Guest
Jahaha~ der Dialog war schön, echt cool, die berliner Schnauze! Fühle ich mich gleich wie zu Hause XD Alles in allem ein wirklich unterhaltsamer Post, der mir nicht langweilig wurde beim lesen, trotz der Länge! Gut gemacht!

Sieht so aus, als könne Wavami nun auch einmal etwas posten? Oder bist du dir unsicher?
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, nach langem hin und her iwrd es wohl doch mal so langsam zeit, dass ich mich selbst entstaube und wieder versuche n bissle Zeit für's RPG zu machen.
Erwartet bitte keine Wunder, ich arbeite im Moment effektiv von 7:00 bis 18:00 und so wie es im Moment aussieht ist mein Chef bisher nicht übermäßig enttäuscht und es besteht tatsächlich eine Chance, dass ich den Job behalte :p

Aber ich denke trotzdem, dass ich lange genug weg war. Was hab ich verpasst? ^^
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Meine Schwester braucht mich leider morgen und übermorgen spontan um ihr Physikprojekt zu retten, sie versteht laut eigener Aussage nichts...Danach setze ich mich dran!

Willkommen zurück Tanith!
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Willkommen zurück tanith, schön das du wieder da bist und gz zum Job ^^
 
B

Beubo

Guest
Jo Tanith, einfach das Abenteuer durchlesen. es ist noch ziemlich jung, also dauerts bei dir guten Jungen bestimmt höchstens ne 1/4 Std. :)

Cool, dass du trotz Handycap gepostet hast, Ebony, das rechne ich dir hoch an!
 
Oben