Aktuelles

Marine Hauptquartier, 07.07. (2014)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Die Versammlung der Offiziere der Marine und der Offiziellen der Weltregierung, die im Marinehauptquartier zusammensaß, murmelte aufgeregt und mürrisch, als sie die Berichte lasen und erörterten. Der Vorsitzende hatte gerade die Ereignisse auf der Modaha-Basis inklusive des Berichts von Kapitän Stanley Grimm erläutert und es wurde schon über diverse Übeltäter gesprochen: "Jetzt wo wir über die anderen Verantwortlichen gesprochen haben, folgt der Letzte dieser Verbrecher: Bumm-Bumm Boris. Er sorgte schon im West Blue für genug Ärger und nun hat er die Grand Line erreicht und feiert gleich hier sein Debut. Boris ist eine Gefahr für die Öffentlichkeit und scheint an keiner Marinebasis vorbeikommen zu können, ohne sie gleich anzugreifen! Er hetzt seine Crew dazu auf, den größtmöglichen Schaden anzurichten, ganz gleich welcher Art."
Ein älterer Offizier fragte laut in die Runde hinein: "Hat er einen speziellen Groll gegen uns? Oder macht er es des Ruhmes wegen? Seine Motivation ist unergründlich."
Der Mann von der Weltregierung, der die Investigation der Person namens Boris vollführt hatte, holte seinen Notizblock hervor: "Von unseren Ermittlungen her, scheint er keine besondere Vergangenheit mit der Marine gehabt zu haben. Aber dafür ist er bekannt dafür, schnell und ohne Vorwarnung zuzuschlagen."
"Und die Erfolge sprechen für sich. Ist der Mann ein Genie? Oder nur ein Idiot mit einer gehörigen Portion Glück?"
"Das ist unwichtig. Was wir wissen ist, dass er eine Gefahr für jeden Bürger der Weltregierung darstellt, weswegen wir besser die Mitarbeit von talentierten Kopfgeldjägern in Anspruch nehmen sollten, zusätzlich zu unseren eigenen Kräften. Einen Piraten auf der Grand Line zu finden ist schwer genug und es gibt zu viele seit der Hinrichtung von Roger."
"Und damit sich auch die richtigen darum kümmern, brauchen sie einen angemessenen Anreiz."

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben