Aktueller Inhalt von Yukiko

  1. Yukiko

    Austausch

    Ich hatte echt Probleme weil ich in ner völligen schreibblockade fest hing ;____; Aber als mir Schmittchen wieder eingefallen ist ging es plltzlich wunderbar :) Nicht so hilfreich weil ich kaum plot hinzugefügt habe aber ich war einfach nur happy das das Schreiben wieder geklappt hat :)
  2. Yukiko

    XII. Stille Nacht

    „Nicht wirklich, also, nicht jetzt. Wir haben ja noch was zu tun. Haben wir schon einen Plan?“ Der Schwertkämpfer war also wieder bei klarem Verstand, das war schon einmal ein Vorteil. „Bisher wissen wir nur was das Endergebnis sein soll.“ Es war schwierig hier mitten im Zug darüber zu sprechen...
  3. Yukiko

    Austausch

    Hallöchen mein Crewchen :) ich wünsche euch erstmal allein ein wunderschönes neues Jahr =) ich habe gepostet und gleich mal die nächste Runde wieder in zwei Gruppen eröffnet :) (sonst geht das ewig bis man wieder dran ist ) Kazu wird erstmal raus genommen, bei dem passt es privat grad nicht...
  4. Yukiko

    XII. Stille Nacht

    Sie mussten gar nicht allzu weit gehen bis sie Ihnen Wavami und Tanith entgegen kamen. Um genau zu sein waren sie noch nicht einmal aus der Sichtweite des Eingangs raus. „Gute Arbeit, Sebastian, hast es tatsächlich geschafft.“ Der Zimmerfrau fielen gerade 10 Tonnen Last vom Herzen und jetzt...
  5. Yukiko

    Austausch

    Hat mir sehr gut gefallen :) Ich find die vertrauensbasis zwischen aka und yuki kommt am ende auch gut zur geltung :)
  6. Yukiko

    Austausch

    Alles gut Tanith :) Wenn es heute nichts wird verzeiht dir das auch jeder :) Wir verlängern das Ende des aktuellen teils einfach auf mitte Dezember :D (falls nötig ggf auf Ende Dezember ) Dann muss sich jetzt niemand hetzen seinen part zu beenden Und wer es schon raus schafft kann mit ebs...
  7. Yukiko

    XII. Stille Nacht

    Ebony lenkte den Crampus ab. Die kleine Verschnaufpause tat Yuki auch tatsächlich gut. Einatmen, ausatmen und dabei immer schön im Blick behalten wo die Eule und der Crampus gerade entlang rannten. Wobei im Blick wohl eher nicht stimmte, aber im Gehör. Dieses Dämonenetwas war nicht gerade der...
  8. Yukiko

    Austausch

    Ach ich find das alles hübsch was ihr macht :D werde im Laufe der Woche mich mit allem im Forum was anliegt beschäftigen und wenn alles so läuft wie geplant auch am Wochenende alle PNs beantworten die noch offen sind und überall Posten wo ich dran bin :)
  9. Yukiko

    Austausch

    xD ja ich habs mir auch schon Gedacht unser Weihnachtsabenteuer eskaliert dezent o____o Aber noch ist inGame ja nicht Weihnachten ;) Und so ein Arbeitslager ist ja auch eine Extreme, dafür wird dann der zweite Part des Abenteuers nicht ganz so Blutrausch mäßig :) Da hab ich übrigens so im...
  10. Yukiko

    XII. Stille Nacht

    Die Shinin war bei Ihrer Eule, sie hatte sie beschützt, sie hat sie vor diesem Irgendwas gerettet und bekam einen Einlauf wie seit Jahren nicht mehr. Sie kämpften gegen einen Crampus, was auch immer das sein sollte. Die Hälfte von dem was Ebony sagte verstand die Zimmerfrau nicht. Also nicht...
  11. Yukiko

    Austausch

    Du bist ja goldig <3 Mir gefällt es sehr :)
  12. Yukiko

    Ladies-Night auf der Grandline, oder auch Männer allein an Bord

    Die drei Damen der Crew hatten also entschieden auszugehen. Das machte zumindest diesen einen Tag irgendwie erträglicher. Es war tröstlich zu wissen dass es am Abend eine Ablenkung geben würde. Die Stunden des Tages krochen dahin, doch dann war es endlich soweit. Wavami sah richtig schick aus...
  13. Yukiko

    XII. Stille Nacht

    Einatmen…. Ausatmen….. Einatmen…. Ausatmen….. Langsam wurde es besser, als die Zimmerin die Augen wieder öffnete drehte sich auch nicht sofort der ganze Raum. Diese Höllenfahrt machte ihrem Gleichgewichtssinn echt zu schaffen. Vor wenigen Augenblicken hatten sich Tanith und Akataja auf den Weg...
  14. Yukiko

    Austausch

    Mega Post Wavami *____* ich hatte richtig gänsehaut beim lesen Das könnte hier noch richtig ausarten bei uns wenn wir alle ne Konfrontationstherapie machen xD Aber macht richtig laune gerade zu lesen und zu sxhreiben :) ihr seid der hammer :)
  15. Yukiko

    Austausch

    Ist Yuki auch ;) Ich finde schön wie sich herauskristallisiert dass wir die nettesten piraten der welt sind bis zu dem punkt wo man einen unserer familie angreift bzw gefährdet So ab jetzt sind die 2er gruppen unabhängig von einander Fröhliches posten :)
Oben