Aktueller Inhalt von Willem Rhyne

  1. Willem Rhyne

    Kapitel 4: Monkeybusiness

    Irgendwie war das Ganze eine weitaus kompliziertere Situation wie Willem das zuerst angenommen hatte. Nach seinem Eintreten waren insgesamt zwei wichtige Personen hinzugekommen, bzw. haben das Wort an sich gerissen und er selbst kannte an sich keinen von den beiden. Sein Auftraggeber hatte ihn...
  2. Willem Rhyne

    Kapitel 4: Monkeybusiness

    RPG Einstiegspost Out: Ich hoffe mal ich habe nicht zu viel falsch gemacht ^^ Wie war er jetzt nur wieder in den ganzen Schlammassel reingeraten? Diese Insel, die man so schön Casino Town nannte, brannte an allen Ecken und Kanten. Sicherlich nicht für jeden sichtbar, aber es waren in diesen...
  3. Willem Rhyne

    Tagebucheintrag 128

    Eintrag 128, Liebes Tagebuch, ich kann es kaum glauben aber mittlerweile ist das mein 128 Eintrag. Als ich dich zu beginn bekommen habe, dachte ich noch das ich nicht wirklich viel in dich schreiben werde. Wahrscheinlich würde ich auf 14, maximal 20 Einträge kommen, aber diese beachtliche...
  4. Willem Rhyne

    Willem Rhyne

    Hallo Asha Ich hab mal alles soweit bearbeitet bis auf eine kleine Ausnahme :) So hab ich beim Verhalten geschrieben das Willem bei so gut wie jeder Extremsituation gleich handelt und dort mehr oder minder ins Schwitzen gerät, bzw. (harhar Abkürzung :P) innerlich wütend über besagte Personen...
  5. Willem Rhyne

    Willem Rhyne

    Erledigt und dann hoffe ich mal auf eine schnelle Weiterbewertung :)
  6. Willem Rhyne

    Stil: Kama hōhō

    1. Habe ein paar Textzeilen die die Sensen beschreiben mal herausgestrichen. 2. Stärke von 3 wurde eingefügt. 3. Hab da insgesamt nur zwei Stellen gefunden mit der % Zahl, weshalb ich die zweite mal gekürzt habe. 4. Perfektion durch Meisterschaft ersetzt. 5. Den Satz etwas "entschärft"...
  7. Willem Rhyne

    Willem Rhyne

    Hallo Raziel, - Bei dem Buch hatte es sich ja nicht um ein Teufelsfruchtbuch gehandelt, sondern lediglich um etwas das diese Früchte beiläufig erwähnt und sehr vage beschreibt. Habe aber trotzdem hinzugeschrieben das es sich dabei, sehr wahrscheinlich, um ein Buch aus der Märchensparte...
  8. Willem Rhyne

    Willem Rhyne

    Ich habe die Punkte jetzt mal erweitert und hoffe das es soweit reicht, weil sonst die Grenzen der einzelnen Punkten immer weiter verschwimmen, bzw. ich nicht Dinge doppelt aufzählen wollte.
  9. Willem Rhyne

    Stil: Kama hōhō

    Ich habe dir Kritik jetzt einmal umgesetzt. Fand jedoch lediglich den Hinweis mit der Schlange etwas überflüssig, da diese als Begleiter mit beworben wurde und ich diese Verletzungsgefahr dann theoretisch für mich selbst auch hätte angeben müssen, da ein Kampf zwangsweise ein solches Risiko...
  10. Willem Rhyne

    Waffe: Shi Kama

    Oke, ich hab jetzt mal angepasst und hoffe das es so passt, wenn nicht bräuchte ich Hilfe weil ich mich mit diesen Voraussetzungen nicht wirklich beschäftigt habe, da ich selbst nicht Waffenbauer sein wollte ^^
  11. Willem Rhyne

    Willem Rhyne

    Fragen über den Charakter und den Spieler Warum hast du gerade diesen Charakter erstellt und was gefällt dir an ihm? Meistens kommen mir die Ideen für einen Charakter eher spontan. Ich kann wirklich selbst nicht vorhersagen wann dies genau passiert, so war das auch bei Willem der Fall...
  12. Willem Rhyne

    Willem Rhyne

    Begleiterblatt Begleiter #1 Name: Der Name lautet Manda. Tierart: Manda gehört zu den Schlangen. Rasse: Er gehört zur Rasse der Taipane. Größe: Manda ist lediglich 20 Zentimeter hoch, erreicht dabei aber eine Länge von 2 Metern. Gewicht: Mit seinen 30 Kilogramm ist Manda zwar nicht...
  13. Willem Rhyne

    Willem Rhyne

    Technikdatenblatt Attribute: Stärke: 3 Schnelligkeit: 4 Kampfgeschick: 4 Fernkampfgeschick: 1 Widerstand: 3 Willenskraft: 2 Attributssteigerung: [Klasse bzw. Zoan Teufelsfrucht]: Hebi Hebi no Mi Modell Taipan Stärke: 2 Schnelligkeit: 1 Kampfgeschick: 1 Fernkampfgeschick: 3 Widerstand...
  14. Willem Rhyne

    Willem Rhyne

    Charakterdatenblatt Persönliche Daten Name: Rhyne Vorname: Willem Spitzname: Die weiße Schlange Geburtstag: Der Geburtstag des jungen Mannes ist am 2. Dezember Alter: Er ist momentan 28 Jahre alt. Größe: Willem ist genau 1,80 Meter groß. Gewicht: Der junge Arzt bringt genau 80 Kilogramm auf...
  15. Willem Rhyne

    Waffe: Shi Kama

    Alles gemacht
Oben