Aktueller Inhalt von Viktor Bloodeye

  1. Viktor Bloodeye

    Zeit für meinen Abschied

    Ich hatte viel Spass hier im Foum, doch mit der Zeit habe ich immer mehr gemerkt, dass meie Motivation schwindet. Erst dachte ich es läge daran, dass mir mein letzter Char, Viktor und die doch sehr brutale (wenn auch gute) Crew Bloddy Devils mir einfach nicht zugesagt hätten, doch währehnd ich...
  2. Viktor Bloodeye

    Neko-Neko no Mi: Modell: Hauskatze

    So weit glaube ich hab ich alles, die Katzenform Evolution will ich gerne beibehalten, da du ja gesagt hast ist ein "kann".
  3. Viktor Bloodeye

    Ich ...

    Ich frag mich ob noch jemand bei Amys Himmelsinsel an Diablo denkt^^
  4. Viktor Bloodeye

    Aktuelles Manga-Chapter

    Worauf baust du die VErmutung, dass Smoker auf Luffys Level war? Wir haben bisher keinen Kampf von Smoker und jemanden, der ihn trotz LOgia treffen konnte, gesehen, den er gewonnen hätte. Zwischen ihm und Ace scheint es nicht mal wirklich zu einem Kampf gekommen zu sein Boa hat ihm in den Arsch...
  5. Viktor Bloodeye

    Aktuelles Manga-Chapter

    Tja, dass das beste was Smoker erreichen konnte war, Law sein HErz zurück zu geben, überrascht mich wenig. Wie ichs schon immer gesagt hatte, ich halte Smoker für schwach (im vergleich zu anderen großen Namen in One Piece) sobald er nicht in der Lage ist, aus seiner Logia einen Vorteil zu ziehen.
  6. Viktor Bloodeye

    Hörscheck

    http://www.youtube.com/watch?v=ECVTHLpbX98&feature=youtu.be
  7. Viktor Bloodeye

    Hörscheck

    http://www.youtube.com/watch?v=v5K4w_Lg9ZM Der nicht lesbare Text ist: "Music for playing as.... High Noon Twisted Fate", Youtube gibt das Video immer auf 240p aus, keine Ahnung warum... Da es sicher einige Leid haben, warne ich mal vor, bei dem Lied handelt es sich um eine (sehr stark...
  8. Viktor Bloodeye

    Ich ...

    Hmmm... Scar ist also weg? Das ist.... Merkwürdig... Ja, ich glaube ds ist das richtige Wort. Ist irgendwie ein running Gag, der jetzt fehlt. Ich glaub wirklich gemocht hat ihn kaum jemand, aber grade deshalb wird es merkwürdig ohne ihn. Bisher hat er immer super als Beispiel für alles gedient...
  9. Viktor Bloodeye

    Neko-Neko no Mi: Modell: Hauskatze

    Néko-Néko no Mi: Modell Hauskatze (S) Typ: Zoan Modell: Kleinkatze Beschreibung: Wer von dieser Teufelsfrucht isst, der erlangt die Fähigkeit sich, zusätzlich zu seiner normalen Menschenform, in 2 weitere Formen zu verwandeln. Das ist zum einen die Tierform, in der man sich in eine Katze...
  10. Viktor Bloodeye

    Aktuelles Manga-Chapter

    Mal so in die Runde gefragt, wer ausser mir hat noch für ne Sekunde wirklich geglaubt, dass Zorro grade wirklich kaltblütig jemanden gekillt hat, ohne mit der Wimper zu zucken? Ganz im ernst nach seinem Spruch über die Wilden Tiere und der Seite, wo er sie in zwei Teile geschnitten hat, dachte...
  11. Viktor Bloodeye

    Aktuelles Manga-Chapter

    Warum genau konnte die sich jetzt nicht mehr zusammenfügen? Weil sie Angst hatte oder was?
  12. Viktor Bloodeye

    Awa-Awa no Mi (Schaumfrucht)

    So, ich habe in der Beschreibung hinzugefügt, dass Seife die in Wasser gelöst ist nicht mehr zu kontrollieren ist und habe die Stelle mit dem "kein Grip" geändert in "ist ziemlich rutschig" und habe auf Stufe 2 dazu geschrieben, dass Seife die einmal ausser Reichweite ist, nicht mehr zu...
  13. Viktor Bloodeye

    Boris in der Pony Welt

    Mit einem Wort: WOW! Hast du die Ponys frei Hand (oder frei Maus) gemacht oder hast du dafür Vorlagen gehabt?
  14. Viktor Bloodeye

    Awa-Awa no Mi (Schaumfrucht)

    Erledigt^^ *Salutiert zurück*
  15. Viktor Bloodeye

    Ich ...

    Oh toll, dann kommen mir die GEZ Gebühren endlich nicht mehr wie rausgeschmissenes Geld vor...
Oben