Aktueller Inhalt von Teen Pirates

  1. Teen Pirates

    Birth Town - Der allerletzte Gang...

    Wer hätte denn das gedacht? Diese blonde Flittchen namens Feng schaffte es noch einmal mehr Meow auf die Palme zu bringen. Entweder war sie dumm wie zehn Meter Feldweg, woran Meow momentan nicht einmal dachte, oder sie hatte wirklich vor die Katzendame zu provozieren. Mit einer Leichtigkeit...
  2. Teen Pirates

    Birth Town - Der allerletzte Gang...

    Wo waren wir? „Ha…Hatschoo!“ Ahja, die Teen Pirates waren natürlich, wenn auch scheinbar völlig übersehen, mit in dem Getümmel. Während diese wie alle anderen nennenswerten Anwesenden grade schnetzelten und Gedärme entsorgten etc., gab es nur etwas ‚großes Weißes’ das definitiv etwas anderes...
  3. Teen Pirates

    Birth Town - Der allerletzte Gang...

    Nun war es also soweit. Mitten in den Massen standen die Teen Pirates. Verhüllt in ihren schwarzen Mänteln fielen sie trotz dieser merkwürdigen Aufmachung nicht auf. Es war so voll dass niemand hier wirklich angeschaut wurde, egal wie man aussah. Der Blick jedes Einzelnen starrte neugierig auf...
  4. Teen Pirates

    Birth Town - Der allerletzte Gang...

    Es war ruhig gewesen… Fast schon zu ruhig um die Teen Pirates herum. Lange hatten sie darüber nachgedacht, was sie noch tun konnten, vorm großen Showdown, doch da ihr letzter Besuch in der Innenstadt von Birth Town so ein Reinfall war, dachten sie ehr darüber nach sich weiterhin verdeckt zu...
  5. Teen Pirates

    Birth Town - Informationen sammeln mit BORIS

    Ein ekliger, ekliger Geruch. Meow rümpfte die Nase und nieste gleich erste einmal sehr laut. „Hatschoo!“ Es war so laut um sie herum. Scheinbar war sie mitten in der Stadt gelandet und hier herrschte übliche Betrieb. Erschrocken zuckte sie zusammen, als sie zu sich kam. In was auch immer sie da...
  6. Teen Pirates

    Birth Town - Informationen sammeln mit BORIS

    Was für ein schneller und schmerzhafter Abgang für Meow. Eh sie sich versah landete sie in einem Haufen Müllsäcke der sie zum Glück endlich bremste. Leise wimmerte das Katzenmädchen und blieb mit schmerzhaft verzerrtem Gesicht liegen. Das hatte sie wohl davon, dass sie ohne den Teen Arrow...
  7. Teen Pirates

    Essraum (Besprechungsthread)

    Ehm... Joa. Ich wollte grade posten, aber dann ist mir Akito zuvor gekommen und ich muss sagen... Damit kann ich nicht arbeiten oO Der Post geht völlig an dem was wir vorher gemacht haben vorbei... Man hat das Gefühl, als hättest du den Post nicht einmal richtig gelesen Akito. Also so wies...
  8. Teen Pirates

    Birth Town - Informationen sammeln mit BORIS

    - Unterwegs - Um das Handgelenk einer schönen jungen Frau war ein fester Lederriemen geschnürt. An diesem Lederriemen befand sich eine Leine die zu einem alten Bekannten führte: Insane. Der grauhaarige Verrückte mit der Augenbinde. Sein Auftreten war wie üblich, der große Kerl krabbelte auf...
  9. Teen Pirates

    Birth Town - Informationen sammeln mit BORIS

    Grade war Lee dabei den perfekten Preis zu verhandeln, da hörte er einen Mann mit tiefer Stimme herumbrüllen. Was redete der Spinner? Er sucht Oskar? Und wie sprach der Kerl überhaupt? Sofort war Lee klar, dass dieser Kerl vom Intellekt her wohl noch weit unter Insane lag … und das sollte schon...
  10. Teen Pirates

    Birth Town - Informationen sammeln mit BORIS

    Wie meistens wenn die Teen Pirates unterwegs waren, zogen sie die Blicke der Umgebung auf sich. Das hatte aber weniger mit der Piratencrew an sich zu tun, sondern mit den merkwürdigen Gesichtern die sich unter ihnen befanden. Zwei Mitglieder der Crew begaben sich grade auf den Weg zum Hafen um...
  11. Teen Pirates

    Teen Pirates

    Teen Pirates Persönliche Daten Name: - Vorname: Jackie Spitzname: Teen Arrow Geburtstag: Nicht genau bekannt, aber man schätzt irgendwann im Winter. Alter: 17 Jahre Größe: 1,72 Meter Gewicht: 67 Kilo Augenfarbe: Blau Haarfarbe: Schwarz Aussehen: Eigentlich sieht der Teen Arrow...
Oben