Aktueller Inhalt von Ryu

  1. Ryu

    Jack Raiken

    Ahoi, Dann gibt es hier auch ein ANGENOMMEN Gruß Ryu
  2. Ryu

    Jack Raiken

    Ahoi Jack, Sorry für die lange Wartezeit, hatte die BW nicht mehr im Blick gehabt. Aussehen: 1. Noch einfügen, dass er mit 1,90 aber für menschliche Verhältnisse recht groß ist. Besondere Merkmale: 2. bitte ändern in starken, lila Streifen, wenngleich stark hier ein unpassendes Adjektiv...
  3. Ryu

    Senzo, Achamo [Jumper]

    Ahoi Achamo, Und auch hier gibt es ein ABGELEHNT aus folgenden Gründen: 1. Es fehlen das Technikdatenblatt und das Fragenblatt, daher ist die Bewerbung unvollständig und unvollständige Bewerbungen werden sofort abgelehnt, es sei denn es fehlen solche Sachen wie Stil oder Teufelsfrucht, die...
  4. Ryu

    Viola Francés

    Ahoi, Dann gibt es von mir ein ANGENOMMEN Gruß Ryu
  5. Ryu

    Viola Francés

    Ahoi Viola, Dann mal auf zu Runde 2. Aussehen: 1. Du verwendest in diesem Absatz sehr oft 'ihr' das kannst du mit Sicherheit besser. Du solltest sowieso versuchen dir möglichst viele Synonyme für Viola einfallen zu lassen, um deine Sätze abwechselungsreicher zu gestalten. Vielleicht hilft...
  6. Ryu

    Alle Frisbees fliegen hoch

    Moin Leute, So ich bin das Wochenende auf einem Ultimate Frisbeeturnier. Ja das ist eine Sportart und nebenbei bemerkt mindestens so anstrengend wie Fussball. Wie dem auch sei, vor Montag oder Dienstag werd ich zu nichts kommen. Also lasst das Forum heil und rastet nicht gleich aus, wenn ich...
  7. Ryu

    Viola Francés

    Ahoi Viola, Zu Anfang muss ich dir leider sagen, deine Formulierungen sind oft sehr einfach, ich hoffe du kannst nachvollziehen was ich meine. Es ist nicht unbedingt schlimm und am Anfang war ich sicherlich nicht besser, aber versuch demnächst und vor allem auch in deinen Posts darauf zu...
  8. Ryu

    Iljana Rhyswood

    Ahoi Iljana, 1. Sry mein Fehler, hatte da irgendwie einen Denkfehler und was da smit den Füßen angeht, da hast du Recht, sie hat einen Unterkörper des Menschen daher unnötig. 2. Das war eine reine Interessensfrage meinerseits. Hat mich einfach interessiert, ob das bei Fischen in Wahrheit...
  9. Ryu

    Iljana Rhyswood

    Ahoi Iljana, Das sieht alles in allem schon sehr gut aus, aber ein paar Sachenhabe ich doch noch Aussehen: 1. Ist damit der Daumen gemeint und wie sieht es bei den Füßen aus, sind da auch Schwimmhäute? 2. Ist das bei Fischen auch so, bzw woher hast du diesen Einfall? ^^ 3. Du schreibst...
  10. Ryu

    Albis Murasawa

    Ahoi, Dann gibt es auch von mir ein ANGENOMMEN Gruß Ryu
  11. Ryu

    Albis Murasawa

    Ahoi Albis, Und auf gehts zur zweiten Runde. Aussehen: 1. wechselnden und gleich darauf Wechsel ist eine doofe Wortwiederholung und auch das 'es' ist zu viel. 2. Wieso kann man sie nicht sehen? 3. Wieso nicht? Bei den Stärken bitte noch eine oder 2 kleinere, die nichts mit Attributen...
  12. Ryu

    Don Capone

    Moin Don Capone, Leider muss ich dir ein ABGELEHNT geben und das aus ziemlich offensichtlichen Gründen. Lies dir beim nächsten Mal bitte gründlich die Regeln durch, bevor du deine Bewerbung postest. Gruß Ryu
  13. Ryu

    Marcel Campos

    Ahoi Marcel, Tut mir Leid, aber ich muss das hier leider ABLEHNEN. Zum Einen ist die BW an vielen Stellen viel zu kurz und an vielen Stellen liest es sich einfach nicht flüssig und es gibt zu viele grammatische Fehler. Desweiteren ist sowohl das Technikdatenblatt, als auch das Fragenblatt...
  14. Ryu

    Theodor Sheng

    Ahoi Venatrix, So hab die beiden Sachen für dich geändert und damit gibt es unter Vorbehalt ein ANGENOMMEN, der Vorbehalt ist der, dass du noch ein Avatarbild einfügst. Gruß, Ryu
  15. Ryu

    Yori Albers

    Ahoi Yori, Ich muss dich leider entäuschen und ein rotes ABGELEHNT hier runter schreiben. Sämtliche Punkte sind nämlich zu kurz manche auch viel zu kurz. Das was du allerdings geschrieben hast ist in Ordnung, daher würde ich vorschlagen schau dir die Beispielbewerbungen an, verlängere die BW...
Oben