Aktueller Inhalt von Prof. Dr. Arthur Venture

  1. Prof. Dr. Arthur Venture

    Oh Gott, die Hamster kommen!!!

    Einige Distanz von der Lost Hope begann das Meer zu blubbern und etwas schoss heraus, es war voll aus Metall und hatte eine Tropfenform. Dann öffnete sich der obere Teil und der Professor stand von einem Stuhl im Inneren auf, verdächtigerweise war aber keine Ajane mit dabei: „Der Fluchttorpedo...
  2. Prof. Dr. Arthur Venture

    Oh Gott, die Hamster kommen!!!

    „Und hier sind wir, in der GEHEIMEN KOMMANDOZENTRALE!!!“ Ajane war definitiv beeindruckt: „Ich dachte, dass das ganze Herumdrehen der Türknöpfe nur wieder mal Schwachsinn sei. Aber eine geheime Zentrale?“ „Oh, Ajane... ich habe die Türknöpfe gedreht um zu gucken, ob sie quietschen. Für die...
  3. Prof. Dr. Arthur Venture

    Oh Gott, die Hamster kommen!!!

    Eine gute Waffe hat mindestens zwei Zusatzfunktionen und einen Selbstzerstörungsmechanismus. Da Prof. Dr. Venture die Lost Hope selbst erfunden hat, hatte er sie wie eine Waffe behandelt, also ist das nicht nur ein Schiff, sondern auch ein Gefängnis und ein Polostadium. Aus irgendwelchen Gründen...
  4. Prof. Dr. Arthur Venture

    Oh Gott, die Hamster kommen!!!

    Ajane betrachtete den Professor, der auf seinen Drehstuhl sich schnell herumdrehte: „Huuuuuuuiiiiiiiiiiii!!!“ Die Kammer war immer noch dunkel, aber diesmal schimmerte das Licht von ein paar Bildschirmen, die das wiedergaben, was Videoschnecken sendeten. Bald würden Kaja und ihre Bande in den...
  5. Prof. Dr. Arthur Venture

    Oh Gott, die Hamster kommen!!!

    Der Professor wartete in seiner dunklen Kammer im dunklem Schiff. Hörte gerade mit seiner schwarzen Teleschnecke die Gespräche ab, die von der Front kamen. „Fein, ein Boris kam geflogen... und noch so viel, so viel, genial, kann es kaum erwarten!“ Er schaute auf sein iRadar, es ist...
  6. Prof. Dr. Arthur Venture

    Projekt Hammerhamster

    „Verstehe, verstehe...“ Bedrohlich rückte der Professor seine Brille zurecht und schaute die beiden mit einer Aura des Grauens an. „Also gehört ihr beide zu seiner Crew... seid Piraten...“ Seine Lippen begannen sich zu einem zackigen Lachen, wie man es von einem Kinderbuchmonster kennt, zu...
  7. Prof. Dr. Arthur Venture

    Projekt Hammerhamster

    Jemand wie der Professor, der hat eine ganze Menge an denkwürdigen Gesichtern. Welches dieser tausend Gesichter wird er dieses Mal zeigen? Nun, es ist ein Gesicht, welches seine Stirn größer größer erscheinen ließ, seine Brille kleiner, sodass sie praktisch wie Knopfaugen wirkte. Der Mund war in...
  8. Prof. Dr. Arthur Venture

    Projekt Hammerhamster

    Oh Gott, die Hamster kommen!!! „Haaaaalloooooo-oooh!“ Ein Ruf zeriss die Luft und von diesem Ruf unerwartet aus ihrer Bewunderung für ihr Werk gerissen, mussten die beiden Piraten auf die Quelle des Lärms schauen. Es war ein großer Mann, er maß vielleicht 2,3 Meter, aber trotz breiterer...
  9. Prof. Dr. Arthur Venture

    Oh Gott, die Hamster kommen!!!

    „Du willst jemand, der ein Kopfgeld hat? Bananen Bonnanas, 30 Millionen Berry!“ Während der Professor Gerti Schauer der Furcht über den Rücken jagte, begannen mehrere Piraten hier aufzustehen und sich aufzubauen. Interessanterweise waren eine Menge von denen auch an den Wänden der Bar zu...
  10. Prof. Dr. Arthur Venture

    Oh Gott, die Hamster kommen!!!

    „Ahhhh! Wie immer stehen den Genies Hindernisse im Weg! KUKIIIIIIII!“ Mit einem Gesicht, als hätte man gerade seinen Bruder umgebracht, stand der Professor vor der Tür des Rauchenden Klabauters. „Aber wo ein Wille ist, da ist ein Weg!“ Er ergriff die Klinke, drückte sie herunter und zog an der...
  11. Prof. Dr. Arthur Venture

    Stiefel voran, der Rest folgt!

    Ajane hatte sich von den Rest der Teufelseinheit getrennt, ausgesetzt auf einen eigentlich zu übersehnden Felsbrocken, dessen Magnetfeld nicht stark genug für den Lock Port wäre. Dieser Felsbrocken konnte nur durch spezielle Eternal Port mit Absicht gefunden werden und sie hatte von da an auf...
Oben