Aktueller Inhalt von Marlon Barino

  1. Marlon Barino

    IV. J’adoube

    Das war es also. Der Deal, den er bekam. Drei Stunden auf dieser Insel, dann sollte er besser weg sein. Nun ja, es war besser, als sofort fest genommen zu werden. Aber dann wieder waren drei Stunden auch nur 180 Minuten und damit nicht einmal genug Zeit, um einen richtig ordentlichen...
  2. Marlon Barino

    IV. J’adoube

    “Gelb medizinisches, rot Sicherheitspersonal“, prägte Marlon sich ein, als seine Begleiterin ihre Erklärung über die Signalfarben von Rauch auf der Insel gab. Solche Informationen konnten sich später durchaus als nützlich erweisen – entweder um die Kommunikation des Feindes zu lesen oder sie...
  3. Marlon Barino

    IV. J’adoube

    Marlons Gesicht lief unter der Maske weiß an, die Dame an seiner Seite würde spüren können, dass er zitterte. Und das lag nicht etwa an dem Zeitdruck, dem er sich ja ausgesetzt sah, noch an der Aussicht, das Schlafzimmer dieser jungen Dame besichtigen zu dürfen. Mit Zeitdruck kam Marlon klar...
  4. Marlon Barino

    Aufenthaltsraum (Plauderthread)

    Mal sehen, ob das unter "Charmant" fällt - Marlon geht eher in die andere Richtung. ;)
  5. Marlon Barino

    IV. J’adoube

    Kaum hatte Marlon sich mit von den uniformierten Männern losgerissen und seine Gedanken wieder auf das Finden eines Arztes fokussiert, als ihm auch schon eine neue Ablenkung entgegenkam. Beziehungsweise von hinten kam. Er spürte einen Finger auf der linken Schulter und sah sich ganz instinktiv...
  6. Marlon Barino

    IV. J’adoube

    Der laute Alarm brachte Marlon aus dem Konzept, aber er tat das einzig Richtige: Abwarten, wie die Bevölkerung reagierte. Wenn er jetzt etwas Falsches tat, würde er auffallen und genau das wollte er vermeiden. Das kollektive Hervorholen von Atemschutzmasken beunruhigte ihn zwar ein wenig, aber...
  7. Marlon Barino

    IV. J’adoube

    Ein weniger intelligenter Mann hätte sich wohl gekränkt gefühlt, doch Marlon fiel sofort in die Rolle des etwas rückratlosen, aber höflichen Butlers. Er hatte in seiner Karriere für den Don schon weitaus erniedrigendere Rollen annehmen müssen, um nicht auf zu fallen, da war der Butler noch...
  8. Marlon Barino

    Aufenthaltsraum (Plauderthread)

    Marlon muss halt noch lernen, dass er halt doch weiß, was er tut. Nein, im Ernst, ich hatte mich vertippt und der Fehler ist mittlerweile korrigiert. Ein Koch ist er dann, trotz allem, doch noch. :>
  9. Marlon Barino

    IV. J’adoube

    Marlon war Koch und das hieß, dass er kochte. So weit die offensichtlichen Fakten. In letzter Zeit aber war der Blonde als vieles eingesetzt worden und nur wenig davon hatte mit seiner offiziellen Qualifikation zu tun gehabt. Natürlich, er war auch ein Attentäter und in dieser Hinsicht durchaus...
  10. Marlon Barino

    III. Gambit

    Diese Kopfgeldjäger schienen ihr Handwerk verstanden zu haben, so viel musste Marlon ihnen lassen. Nicht nur hatte er Igraine um Haaresbreite retten müssen, auch der Zustand seines Kapitäns war nur mit viel gutem Willen als "stabil" zu beschreiben, als Marlon ihn endlich fand. Der Koch konnte...
  11. Marlon Barino

    III. Gambit

    "Noch irgendwelche letzten Worte?" Unfreiwillig musste Marlon mit den Augen rollen. Da hatte sein Gegner ihn schon in einer ziemlich sicheren Todesfalle und gedachte, Zeit damit zu verschwenden, dass er Marlon die Möglichkeit gab, abgestandene Sprüche zu klopfen. Ermordert von einem...
  12. Marlon Barino

    III. Gambit

    Marlon floh. Böse Zungen behaupteten oft, dass Flucht ein essentieller Bestandteil des Gente Throw war und in Situationen wie diesen kam der junge Koch nicht darum umhin, ihnen Recht zu geben. Jedenfalls wenn man "Flucht" so definierte, dass man sich in eine günstigere Position begab, um später...
  13. Marlon Barino

    III. Gambit

    Der frühe Aufbruch der Luster Piraten war ganz in Marlons Sinne, auch wenn er dadurch nicht zu seiner üblichen Morgenroutine kam. Eine halbe Stunde brauchte er sonst immer im Bad, mindestens, und manchmal auch länger. Eine Frisur und ein Bart wie er ihn hatte bekam man eben nicht einfach so...
  14. Marlon Barino

    III. Gambit

    Nett zu Frauen zu sein war für den Gentleman von Welt eine Ehre und eine Pflicht zugleich, doch Marlon wünschte sich als er von kreischenden Frauen umringt war doch für einen Moment, sie ließen das bleiben. "Ich hab seinen Ärmel!", also wirklich. Trotzdem rang sich der Koch schlussendlich dazu...
  15. Marlon Barino

    III. Gambit

    Lucians Auftritt war, das musste man ihm lassen, einigermaßen überwältigend. Ein wenig zu pompös für Marlons Geschmack, aber auch das Ausnutzen großer Gesten gehörte zu dem Repertoire eines Anführers. Insofern konnte er über diese Vorstellung hinweg sehen. Das Gekeile der neuen Mitglieder von...
Oben