Aktueller Inhalt von Lucian

  1. Lucian

    Aufenthaltsraum (Plauderthread)

    Okay, das war es. Jool, du bist raus. Es tut mir leid so weit gehen zu müssen, aber es geht einfach nicht mehr. In den Regeln der Lusters ist ganz klar fest gehalten, wie es mit der Abwesenheit ablaufen soll und das hier ist nicht das erste, sondern das DRITTE mal! Für euch anderen setze ich...
  2. Lucian

    Aufenthaltsraum (Plauderthread)

    Joooooool ... muss ich wieder mit dir schimpfen!? ^^
  3. Lucian

    Ich ...

    Ich war schon immer der Meinung, dass ein Film nur enttäuschen kann, wenn er von allen Seiten gehyped wird. Hatte ich schon mit so vielen Filmen. Tatsächlich fand ich selbst den Film nicht schlecht, aber bin da trotzdem mit so nem 'meh'-Gefühl raus gegangen.
  4. Lucian

    Aufenthaltsraum (Plauderthread)

    Sobald ich herausgefunden habe wie, werde ich diesen Thread in "Lucians Selbstgespräche" umbenennen! Wie auch immer, Haydee hat mich dazu inspiriert euch tumben Nasen ein schönes neues Jahr zu wünschen und euch im selben Atemzug dazu anzustacheln, jetzt vollgas zu geben. Jool, von meiner...
  5. Lucian

    Ich ...

    Ich frag mich ob der Witz beabsichtigt war. Ich Frage mich außerdem warum Ebonys Ava so einen blaustich hat. Mag den zeichennstil btw gut leiden!
  6. Lucian

    Ich ...

    Ich bin (un)gern die Spassbremse aber sein wir mal realistisch. Nach spätestens eine Woche mit funktionierendem Lichtschwert hätte sich jeder von uns eine Hand abgesäbelt.
  7. Lucian

    Ich ...

    Ich finde es immer schrecklich, wenn Leute ihre Spiele nicht in spoilern verbergen, die sie in spoilern verbergen. Ich meine drei Spiele Warnungen in Reihe geschaltet ist doch wirklich nicht zu viel verlangt :P
  8. Lucian

    Aufenthaltsraum (Plauderthread)

    @Jool: Also Kara poliert gerade den Boden mit dir. Das ist nicht gut! Wenn du möchtest, kannst du ab jetzt ein Charakter-Update machen und deine Power ein bisschen steigern. Dann sollte das auch klappen ;) @Marlon: Ich erwarte deine besten Metal Gear Solid moves, um aus Sektor 3 raus...
  9. Lucian

    Aufenthaltsraum (Plauderthread)

    Ihr seid echt Ärsche, mich bis zum letzten Tag bibbern zulassen ... und trotzdem liebe ich euch gerade wieder! Also gut, die Luster bleiben bestehen! (Wuhu *Jubel* Yaaay) Igraine wird aber auf Eis gelegt. Sollte die im laufe des Abenteuers wieder kommen ist da okay, ansonsten wird sie am Ende...
  10. Lucian

    Ich ...

    Ich habe es nach einer Ewigkeit endlich geschafft, beim ShowDown weiter zu machen. Aber wirklich zufrieden bin ich nicht
  11. Lucian

    Showdown on Fishman Island

    Am Ende waren es Angewohnheiten, die einem das Genick brechen konnten. Valentine zum Beispiel hatte die unangenehme Angewohnheit, mit ihren Gegnern zuspielen, da sie viel zu selten auf Gegner traf, die wirklich eine Bedrohung für sie darstellten. Und auch wenn sie sich vorgenommen hatte, die...
  12. Lucian

    Ich ...

    Ich finde es schlimm das wir big ol' George nicht mal böse sein können, dass er Star Wars verkauft hat.
  13. Lucian

    Ich ...

    Ich bin unehrlich! Bei einem unehrlichen Mann wie mir könnt Ihr darauf vertrauen, dass er unehrlich ist ... ehrlich! Die ehrlichen, das sind die, bei denen man sich nie sicher sein kann. Denn weißt du, bei den ehrlichen kann man nie wissen, wann sie etwas wirklich blödes tun.
  14. Lucian

    Ich ...

    Ich bin der Meinung ein vollkommenes extrem gibt es auch nicht. Lucian zum Beispiel ist ein eiskaltes Monster, der ganze Inseln für seine Pläne opfern würde. Aber gleichzeitig ist er jemand, der immer zu seinem Wort steht und auf den man sich blind verlassen kann. Rechtschaffend Böse würde man...
  15. Lucian

    Ich ...

    Ich habe interessanterweise genau dieses Gefühl bei 100% guten Charakteren. Die wollen mir nie gelingen, aber meine Schurken scheinen immer gut anzukommen und da gehen mir auch nie die Ideen aus. Man kann Grausamkeit immer stoppen, muahahah! >:D
Oben