Aktueller Inhalt von Luci

  1. Luci

    Ich ...

    Ich habe gerade diesen Beitrag der Tagesthemen über Anime gesehen und bin positiv überrascht mit welcher Offenheit dem Thema (wenn auch sehr kurz) begegnet wird.
  2. Luci

    Danse du Mort

    Hab nun mal meine Bearbeitung online gestellt. Sorry, dass es so lange gedauert hat.
  3. Luci

    Einfach weil ich es kann, will ich mal hier was lassen. *Knuddel*

    Einfach weil ich es kann, will ich mal hier was lassen. *Knuddel*
  4. Luci

    Luci verschenkt Spiele

    Hallo ihr Lieben, da ich ein großer Fan von HumbleBundles bin hat sich da über die Zeit einiges an Spielen angesammelt, welche ich mehrfach habe. Da ich ein netter Mensch bin wollte ich die euch einfach mal hier anbieten. Unten eine Liste mit den Spielen die ihr kriegen könnt. Wenn nicht anders...
  5. Luci

    Danse du Mort

    Danse de Mort Kampfart: Kampf mit Waffen Waffenart: Dolche und Schwerter Klassen: Gauner, Kämpfer Verfügbarkeit: Bedingt; Muss auf der Île de la Noblesse ausgebildet worden sein Beschreibung: Der Danse du Mort setzt auf die Nutzung von zwei Waffen, welche durch die tanzähnlichen Bewegungen des...
  6. Luci

    Ich ...

    Ich sollte mal zum HNO gehen, mein Taschentuchverbrauch in den letzten Wochen ist auf 1-2 pro Tag von 0 gestiegen. Auf der anderen Seite könnte ich das Blut für Halooween nächstes Jahr sammeln.
  7. Luci

    Essraum (Besprechungsthread)

    Ich habe dann mal auch meine Zeit des Wartens sinnvoll genutzt.
  8. Luci

    Oh Gott, die Hamster kommen!!!

    So ganz gefiel es Rei nicht ihren neuen Schatz einfach so unbewacht stehen zu lassen, aber was hatte sie denn für eine Wahl? Bei der Besprechung war dem Anschein nach jede Person mit einem höheren IQ als man an einer Hand abzählen konnte gut zu gebrauchen. Bisher waren wohl nur Kaja, der Keiji...
  9. Luci

    Ein schaurig schönes Hallo

    Grüße, darf man fragen woher ausm Pott du kommst? Ich mein ist zwar nicht so ein großer Unterschied aber jemand aus Wattenscheid möchte sicherlich nicht Bochumer genannt werden oder ein Essener oder jemand aus Dortmund. ;) Achja und Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns
  10. Luci

    Ein wenig Minecraft

    Ich hab seit einigen Wochen mal wieder richtig Lust auf Minecraft, da ich aber im SSP gefühlt alles erreicht habe verliere daher schnell die Lust am SSP. Kreatives Bauen frustriert mich, da ich es nie so hin kriege wie ich will, daher frage ich einfach mal hier ob es Leute gibt, welche Lust...
  11. Luci

    Projekt Hammerhamster

    Mika und Rei schafften die Kanone zu einem Punkt von dem aus sie gute Chancen hatten auf alles zu schießen was sich der Insel näherte und wie der Zufall es so wollte lag auch die Marine-Basis mehr oder weniger im Schussfeld. Die junge Waffenmeisterin war schon stolz auf das was sie geschaffenen...
  12. Luci

    Projekt Hammerhamster

    Der Weg durch Kure war alles andere als angenehm. Leid und Elend war überall mehr als genug vorhanden. War Rei zuvor noch relativ gut gelaunt, da sie sich an ihrem Ziel wähnte, änderte sich dies schlagartig. Man musste irgendwas gegen all dies Elend tun, so durfte kein Mensch leben. Tief in Rei...
  13. Luci

    Ich ...

    Ich höre Mika gerade zu wie er gemeine Dinge sagt :O
  14. Luci

    Bewerte das Lied über dir!

    Korn bäh pfui igitt bäh... 3/10
  15. Luci

    Bewerte das Lied über dir!

    8/10 haben bessere Lieder sehr viel bessere Lieder
Oben