Aktueller Inhalt von Lace

  1. Lace

    Shiiro ^_^ Ne, ich denk nich, ich hatte nur mit Scar geschrieben und dann is mir aufgefallen...

    Shiiro ^_^ Ne, ich denk nich, ich hatte nur mit Scar geschrieben und dann is mir aufgefallen, dass mein Acc. tatsächlich noch da ist UND ich das Passwort kenne ;)
  2. Lace

    Vladimir ist nicht mehr hi(e)r

    Hmpf...hat irgendwer die Adresse von diesem Halunken? Er schuldet mir fünf Jahre Allimente. Mit Zinsen!
  3. Lace

    Schankedön!

    Schankedön!
  4. Lace

    Dankeschön =D

    Dankeschön =D
  5. Lace

    Ich ...

    Ich bin betrunken und glücklich ^^
  6. Lace

    Kapitel II: Der geschenkte Gaul

    "SHEEEEENG!!!!" Eingekeilt in einer vorwärtsdrängenden Masse von Besoffenen stand Lace einen furchtbaren Moment quälender Panik aus. Das war es. Für die Schwarzhaarige war klar, dass sie Theodor gerade zum letzten Mal lebendig gesehen hatte. Glücksschwein oder nicht, der Totalversager war so...
  7. Lace

    Ich ...

    Ich stelle mir gerade einen Afrolöwen vor...ich habe Zeit dafür, ich hab Urlaub =D
  8. Lace

    Ich ...

    Ich wunder mich wo die Zeit wieder geblieben ist
  9. Lace

    Ich ...

    Ich spreche meine Glückwünsche aus und muss gleichzeitig lachen ^^
  10. Lace

    Happy, happy, happy Birthday! Huch, da bin ich ja schon fast zu spät o.o aber grad noch...

    Happy, happy, happy Birthday! Huch, da bin ich ja schon fast zu spät o.o aber grad noch geschafft =D alles Gute!
  11. Lace

    Kapitel II: Der geschenkte Gaul

    „Piraterie ist illegal, ja?! Ich mach dich fertig, du Sackratte!“ Lace war kaum wieder zu erkennen. Hatte sie sich zuerst in damenhafter Zurückhaltung geübt, fand man sie keine fünf Minuten nach Beginn der Schlägerei mitten im Getümmel. Wie ein keifendes Marktweib prügelte sie mit der Scheide...
  12. Lace

    Ich ...

    Ich hab nur das gemacht, was du wolltest: dir eine Antwort geschickt :smilewinkgrin: das du grundsätzlich nichts verstehst ist nicht meine Schuld
  13. Lace

    Ich ...

    Ich wünsche mir gerade inbrünstig als Kind reicher Eltern zur Welt gekommen zu sein, dann müsste ich jetzt nämlich nicht aufstehen und zur Arbeit -.-
  14. Lace

    Ich ...

    Ich muss mich mal anschließen und sagen, dass Iljanas Sig awesome ist. Ich bin aber eh so ein Augenfetischist
  15. Lace

    Ich ...

    Ich strecke Akarscha und Loki die Zunge raus xPP
Oben