Aktueller Inhalt von JoJo-Piraten

  1. JoJo-Piraten

    Ein unerwartet beliebter Platz

    Falcone schaute auf die Hamster-Piraten, während Lester ihn versorgte. Auch Boris stand unter Behandlung, aber so langsam gewann ein jeder sein Bewusstsein. Der blonde Kapitän kaute an seinem Daumennagel, die Hamster-Piraten tuschelten die ganze Zeit, wollten bestimmen, welches Crewmitglied sich...
  2. JoJo-Piraten

    Ein unerwartet beliebter Platz

    Der Startschuss ertönte, Jack warf mit seinem verbliebenen Auge einen langen Blick auf die Schwarzhaarige, sah wie sie am ganzen Körper zitterte, jedoch standhaft blieb, als würde sie sich wirklich in einen Kampf stürzen müssen, den sie nicht gewinnen konnte. Alles wurde voller Spannung...
  3. JoJo-Piraten

    Ein unerwartet beliebter Platz

    Jack trat hervor und sah auf das Mädchen herunter. Er sollte sie bezwingen, wobei der Kapitän ihm eingebläut hat, dass sie keinen Schaden davontragen dürfe. Er sah sie sich an, ein kleines Mädchen, welches scheinbar viel Angst hatte. Zu Recht, immerhin war sie unter Piraten. Das Startsignal...
  4. JoJo-Piraten

    Ein unerwartet beliebter Platz

    Was zum… Falcone starrte die wunderschöne Kassia an, aus deren Arm – Wachs? – austrat. Das war nicht normal, das war… Was war das? „Ja, meine Damen und Herren, hier sehen sie es, wahrscheinlich zum ersten Mal in ihrem Leben, die Legende der Meere, der Mythos der Seefahrer: Eine Teufelsfrucht im...
  5. JoJo-Piraten

    Ein unerwartet beliebter Platz

    „Sie… sie hat…“ Innerhalb der Mannschaft bildete sich einiges an Unruhe, während Hände schnell vor den Unterleib gehalten wurden. „Sie hat ihn zwischen… in die…“ Einer der weniger willensstarken Männer verdrehte die Augen und fiel mit Schaum vorm Mund in Ohnmacht. Auch Falcone musste sich...
  6. JoJo-Piraten

    Ein unerwartet beliebter Platz

    „Hey, Giraffe, was soll der Mist!!!“ Wieso zielte diese Ratte mit tödlicher Absicht auf die wunderschöne Brust Reis? Wenn der erst einmal gewonnen hatte, dann würde Falcone ihn die vorstehenden Rattenzähne einschlagen und sie Willie zum Kochen geben! Das coole Gesicht des Piratenkapitäns war...
  7. JoJo-Piraten

    Ein unerwartet beliebter Platz

    Falcone versuchte ein ruhiges Gesicht zu bewahren, doch auch er war etwas geschockt. Wer hätte gedacht, dass man für so eine hohle Birne einen Handschlag bekommt, geschweige denn 12 Mios? Er selbst war deutlich weniger wert, aber andererseits war er bestimmt der Erfahrenere. „Käpt’n…“ Willie...
  8. JoJo-Piraten

    Ein unerwartet beliebter Platz

    Mit kochendem Blut und feurigen Blick sah Falcone die Dunkelhaarige Atemstehlerin an und wollte ihr gerade eine Hand ausstrecken, um sie in sein Quartier zu geleiten. Auch wenn Kage darin momentan lebte, bedeutete es ja noch lange nicht, dass er es nicht für Gelegenheiten wie diese benutzen...
  9. JoJo-Piraten

    Ein unerwartet beliebter Platz

    Falcone hatte erstmal genug vom „Nachschlag“, aber es war ja nicht so, dass er sich nur deswegen aufhalten ließe. Wichtig waren die Anzahl an Eindrücken und auch wenn Kage es noch nicht gemerkt hatte, so waren sie und Falcone nun auf den Stand „physischen Kontaktes“ und von dort aus ließe sich...
  10. JoJo-Piraten

    Ein unerwartet beliebter Platz

    Die zwei Piraten, die nach dem Fällen übrig blieben um den Käfig aufzubauen, sahen dem großen Kerl zu, wie jener die für sie nutzlosen Baumstämme als Hanteln benutzten. „Also, weißt du was, Higgins? Ich glaube in deren Mannschaft hat jeder einen an der Waffel. Weswegen will denn der Kapitän nun...
  11. JoJo-Piraten

    Ein unerwartet beliebter Platz

    Währenddessen außerhalb des Schiffes, auf dem Platz selbst… Falcone rieb sich sein Handgelenk, während er dafür sorgte, dass alle sich vorbereiteten. Zu jedem Davy Back Fight gehörte eine Art Fest und auch wenn sie erst einmal Deckung haben wollten, hatte er ein paar Leute in die Stadt...
  12. JoJo-Piraten

    Ein unerwartet beliebter Platz

    Wie fühlt sich ein Kapitän, der die letzten Tage damit den Kopf zerbrochen hat, dass er zu viele Dinge auf einmal in Angriff nahm? Genau, er tat einfach weiter so und nahm sich nie wirklich die Zeit, etwas anderes als sein Vergnügen auch nur halb so gut zu durchdenken wie er sollte. Doch war...
  13. JoJo-Piraten

    Die JoJo's und das Biest

    Die Marine war schon auf dem Schiff, doch Falcone ließ sich davon nicht beeindrucken, eher begann er nun seine Lieblingswaffen bereitzumachen: Jojos! Jojos sind die Könige aller Waffen, sie können auf jeder Entfernung gut eingesetzt, kommen immer wieder zurück und wer sie erst gemeistert hatte...
  14. JoJo-Piraten

    Die JoJo's und das Biest

    Kage fügte sich der Einladung zumindest zum Teil, ein erster kleiner Erfolg, die Bestätigung dass sie generell nicht abgeneigt ist, jedoch durchaus ihren Wert kannte und somit ihm den Wink gab, sie noch weiter zu beeindrucken. Das war eine Herausforderung, jedoch hatte er mit dieser Schönheit...
  15. JoJo-Piraten

    Die JoJo's und das Biest

    Wieso arbeitete sein Charme nicht bei Kage? Falcone wusste aus Erfahrung, dass er eigentlich auf Frauen charismatisch wirkte, weswegen Ausnahmen wie diese ihn immer wieder einmal verunsicherten. Andererseits mussten diese Frauen es einfach wert sein! Falcone blinzelte als er merkte, dass etwas...
Oben