Aktueller Inhalt von Hikari

  1. Hikari

    Hikari in case

    Hallo zusammen, Moment alles etwas viel zwischen Verpflichtungen im Job und Privatleben. Deshalb: Vorsichtshalber bis einschließlich zum 16. Oktober auf halbabwesend, ich werde mich um antworten bemühen, kann aber wegen weiteren Dienstreisen nichts versprechen.
  2. Hikari

    Hikari in case

    Hallo zusammen, aufgrund von Dienstreisen bin ich bis einschließlich den 21. August unterwegs. Bis dahin!
  3. Hikari

    Haltet die Hamster!

    Nun ihrerseits verwirrt starrte Hikari den Kameraden an, der gerade ernsthaft die Frage in die Runde geworfen hatte, dass man Schweiß trinken würde? „Natürlich nicht freiwillig und sicherlich nicht um Durst zu löschen! Aber wenn man den ganzen Tag in einer Brutshitze am Arbeiten ist und schwere...
  4. Hikari

    Haltet die Hamster!

    „Vielleicht an jedem anderen Tag, aber heute wäre es sicherlich keine schlechte Idee, wenn du zumindest dem großen Ahnengeist nicht widersprechen würdest. Oh du Medium.“, erwiderte Hikari gutgelaunt, deren Ernst durchaus in der Stimme mitschwang, als sie Hero in gemäßigter Lautstärke ansprach...
  5. Hikari

    Hikari in case

    Der neue Job verlangt mehr von mir ab, als ursprünglich angenommen: ich melde mich bis zum 27. Dez vorsorglich ab, da ich bezweifle eine Antwort zustande zu bringen. Schöne Weihnachten, Leute!
  6. Hikari

    Haltet die Hamster!

    Hikari verdrückte sich hinter dem breiten Rücken von Blake, um das ausgewachsene Grinsen zu verstecken. Nasenbluten als Teil eines Blutsbruderschwurs, das war genial! Den ungläubigen Gesichtern der beiden Stämme nach, wollten die aber ganz und gar nicht hören, dass sie womöglich Bruderschaft mit...
  7. Hikari

    Haltet die Hamster!

    [In Sichtweite zur Geisterinsel] Hikari, Blake und einige Krieger von Palmen- und Mäusestamm „Ist mir doch egal was der Ahnengeist denkt…“, murrte Hikari und lehnte sich wieder nach hinten, um gen Himmel zu blinzeln und ignorierte dabei völlig die hilfreichen Hände, die daran arbeiteten die...
  8. Hikari

    Haltet die Hamster!

    Mitten in ihrem Piek-Eifer bekam Hikari nicht mit, wie Blake einen weiteren Angriff gegen Tamm-Tomm vorbereitete und erfolgreich ausübte. Das Resultat dessen konnte sie nämlich durchaus vernehmen, ebenso wie die dicken Blutstropfen, die einem kleinen Bächlein eher ähnelten. Die riesigen Pranken...
  9. Hikari

    Haltet die Hamster!

    „Einfache Taktik!“, brüllte Hikari zurück, auch wenn sie darauf verzichtete sich für das halbe Lob von Tamm-Tomm zu bedanken. Sie war zwar höflich und respektvoll, aber die Beleidigungen, die ihr ihr Gegner noch vorhin an den Kopf geworfen hatte, die hatte sie nicht vergessen, weshalb sie...
  10. Hikari

    Haltet die Hamster!

    Mit Schwung gelang Hikari noch ein weiterer Talangriff, bis eine große Hand plötzlich alles in ihrem Sichtfeld verdunkelte und ein abrupter Schmerz sie durchfuhr, als die Handfläche wie zu einem Mückenschlag gegen den Nackenbereich ausholte und damit auch Hikari in ihrer Hängeposition erwischte...
  11. Hikari

    Haltet die Hamster!

    Hikari fluchte laut und nicht für Kinderohren, ehe sie sich brüllend beschwerte: „SO VERFLUCHT DICHT DRAN!“ Von dem ganzen Brimbimm auf ebener Erde, oder soweit man die Dünen als solche bezeichnen konnte, hatte sie nur wenig mitbekommen, während sie an Tamm-Tomm hochkletterte, wie eine Ziege...
  12. Hikari

    Haltet die Hamster!

    Hikari konnte das Lachen nicht unterdrücken, welches ihr trotz der Ernsthaftigkeit dieser ganzen Situation über die Lippen kam. Die Größte, ja, dass war Hero für den Moment damit wirklich! Blake schien eine Idee zu haben, wie man dem blöden Tamm-Tomm habhaftwerden konnte, denn während Hikari auf...
  13. Hikari

    Helle oder dunkle Seite

    Immer dunkel, finden meine Augen nämlich angenehmer :D
  14. Hikari

    Haltet die Hamster!

    „Moment! Was hast du vor?”, doch eine Antwort bekam die junge Zimmerfrau schon nicht mehr, denn Hero war schon dabei die Düne hinab zu rutschen. „Hey Tomm-Tamm!”, brüllte nun Hikari ihrerseits, um die Aufmerksamkeit des Zwerg-Riesens auf sich zu lenken. „Hm? Oh, du bist das! Dummes Gör! Dir wird...
  15. Hikari

    Küche (Willkommensthread)

    Dann von mir auch nochmal ein offizielles Hallo und herzliches Willkommen in unserem Haufen!
Oben