Aktueller Inhalt von Heroe

  1. Heroe

    Beteiligung an den laufenden Serverkosten

    Hallo Kasumi, erscheint mir im Grundsatz sinnvoll zu sagen, wir verteilen hier die Kosten auf mehreren Schultern. Sind das jetzt die Kosten, die für den Betrieb des Forums im Monat anfallen, also reden wir von 372 EUR im Jahr nur für das Board? Oder 31 EUR im Jahr? Viele Grüße, Hero
  2. Heroe

    Haltet die Hamster!

    Hero legte die Stirn in Falten und ärgerte sich, zu Hikari hinaufsehen zu müssen. »Ehrlichkeit ist eine Tugend.« zitierte sie klügere und weisere Menschen als sie selbst. »Es ist unsere Pflicht, zu widersprechen, wenn die Wahrheit nicht geachtet wird. Blake kann sich halten, wofür er möchte...
  3. Heroe

    Haltet die Hamster!

    Mit beiden Händen umklammerte Grombe seinen Fuß, auf den Hero das Ende ihrer Schwertschneide gerammt hatte. Er litt stumm, während Blake sprach. Hero verschränkte die Arme und runzelte die Stirn. Hikari nickte, wie um dessen Worte zu unterstreichen. So klug, wie Blake die beiden Stämme zu einem...
  4. Heroe

    Episode 1000

    Jetzt haben wir auch hier bis 1000 gezählt. ? Beim Opening geht einem ja das Herz auf. :D
  5. Heroe

    Mehr oder minder Heroische Abwesenheiten

    bisschen spät: aber ich gehe in die Verlängerung - habe ein Dauerthema, das ich abschließen muss, bevor ich mal wieder entspannt was schreiben kann (und nächstes Wochenende ist eine Hochzeit, zu der ich gehe und die Woche darauf ein Wochenendseminar). Aus Fristgründen ist Ende August Stichtag...
  6. Heroe

    Mehr oder minder Heroische Abwesenheiten

    Die nächsten Wochen wird's bei mir voller bzw. ist es schon - so spätestens gegen Ende Juli entspannt sich die Lage wieder etwas. Muss nicht heißen, dass ich keinen Post schaffe / nicht die Ruhe dafür finde, kann aber schlimmstenfalls sein.
  7. Heroe

    Haltet die Hamster!

    In jeder Hand zerrte Grombe drei Wüstenratten hinter sich her. Er piff eine flinke Melodie, die Hero bald nicht mehr aus dem Kopf ging. Bludu schaufte zu Heros anderen Seite und wischte sich wieder den Schweiß von der Stirn. »Wir hätten in die andere Richtung gehen müssen.« keuchte er erneut...
  8. Heroe

    Haltet die Hamster!

    [Inmitten der Wüste] Der Wind rauschte um ihre Ohren. Inzwischen stieg ihre Flugkurve nicht mehr an, sodass Hero damit rechnete, bald wieder herabzufallen. Mit verschränkten Armen beobachtete sie, wie der Wüstensand weit unter ihr vorbeizog. ‘Vielleicht tötet mich der Aufprall. Oder bricht mir...
  9. Heroe

    Aktuelles Manga-Chapter

    Ich bin auch einfach nur glücklich diese Woche ??
  10. Heroe

    Haltet die Hamster!

    »Ah! Verdammt!« Einer der Krieger fasste sich an die Nase. »Das tut weh!« »Sie haben ihn!« rief Wahid. Um Tamms rechten Nasenflügel und das linke Ohr klebte schwarzer Ruß wie ein hässliches Ekzem. Aus dem anderen Nasenloch quoll dunkles Blut und tropfte auf den heißen Wüstensand herab. Einige...
  11. Heroe

    Ich ...

    Ich sach ma frohe Ostern! Ist das nicht schön, wenn die Feiertagssaison wieder beginnt!
  12. Heroe

    BORIS macht den einarmigen Banditen mit links!

    Hallo Bandit Boris, soweit geht man nun also schon, um dich im Zaum zu halten. Was die Trümmer angeht, vielleicht stellen wir ein paar hinzu ? Mögen sie gute Arbeit leisen und du bald beschwerdefrei sein!
  13. Heroe

    Haltet die Hamster!

    Hero griff nach den Knöpfen, die das Wams des Riesen zusammenhielten. Über dem runden Bauch des Trägers waren sie bis zum Anschlag gespannt. Als Tamm sich vorbeugte, um zusätzlich mit den Händen die Angreifer abzuwehren, klammerte sich Hero an einen Knopf und vergrub das Bein hinter dem...
  14. Heroe

    Mehr oder minder Heroische Abwesenheiten

    gott kvöld! Melde mich die kommende Woche ab, es geht zur Familie. Danach starte ich im März ins Berufsleben, wovon ich mir keine allzu großen Auswirkungen erhoffe, aber der Vorsicht halber sei es erwähnt! :D
  15. Heroe

    Haltet die Hamster!

    Als eine zweite Welle aus Sand über sie hereinbrach, verharrte Hero in stummer Akzeptanz ihres Schicksals. Der Sand war ihr zuwider und sie meinte spüren zu können, wie er sich in ihren Haaren und in den Stofffalten ihres weißen Gewandes festsetzte. Ein weiteres Mal grub sie sich zurück an die...
Oben