Aktueller Inhalt von Enrico

  1. Enrico

    Glauben ist nicht Wissen

    Knack! Erneut schoss stechender Schmerz von Enricos Nase in sein Hirn, aber nach wenigen Sekunden verebbte es wieder, und er konnte wieder halbwegs normal atmen. Agwes Methoden mochten zwar…äußerst seltsam wirken, aber wieder einmal hatten sie am Ende doch den gewünschten Effekt. "Besten Dank...
  2. Enrico

    Glauben ist nicht Wissen

    Ein Bier. Was würde Enrico bloß jetzt für ein Bier geben. Der Tritt des Hohepriesters hatte ihn gegen die Reling geschleudert, wo er kraftlos zusammengesackt war. Er konnte das Bewusstsein noch behalten, aber nach allem, was der Musiker eingesteckt hatte, wollte sein Körper nicht mehr...
  3. Enrico

    FFXIV-D&D-Gruppe jeden zweiten Freitag - Interesse?

    Habe zwar schon über DMs mein Interesse mitgeteilt, aber ich mache es hier nochmal offiziell, damit keine plötzliche Überraschung kommt, wenn ein Mitspieler mehr als gedacht da ist. ^^
  4. Enrico

    Glauben ist nicht Wissen

    Immer wieder ging Enrico den für ihn bestimmten Teil des Planes geistig durch. Michelle so gut wie möglich für Samantha ablenken, um ihn dann gemeinsam aus dem Gleichgewicht zu bringen… In der Theorie eigentlich recht einfach hatte sich der Musiker gedacht – bis die schwere Schlangengestalt von...
  5. Enrico

    Glauben ist nicht Wissen

    Es war für den Musiker amüsant zu beobachten, wie nonchalant Edward die Maskierten an der Nase und weg vom El Pollo Diablo führte. Er hätte zwar kein Problem gehabt, sich erneut in die Menge zu stürzen, aber es war doch richtig, dass der Bunch nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich zog...
  6. Enrico

    Lieber Mojo-Bunch...

    Ich habe mit Agwe Kontakt aufgenommen. Um es zusammenzufassen: Er war bis Anfang des Jahres wegen Depression in stationärer Behandlung, wollte sich melden, aber hatte wegen Depression keine Antrieb und später Scham es zu tun. Er wäre bereit, den Bunch weiterzuführen, wenn wir bereit wären, ihm...
  7. Enrico

    Lieber Mojo-Bunch...

    Bin noch da, auch wenn meine Aktivität im Verlauf der Zeit immer mehr gesunken ist. Sowohl durch Uni, als auch durch Frustration mit der Situation. In dem Sinne, bin ich mir auch nicht sicher, ob es für den Bunch ohne Agwe wirklich weitergehen kann. Wir haben schon mehrmals Leute verloren, aber...
  8. Enrico

    Glauben ist nicht Wissen

    Während Enrico mit Agwe, Momo und Noah in einer Runde auf dem Pier Stand bemerkte er erst als Agwe anfing Gesten zu machen und zu einem der Loa zu beten – Enrico war sich immer noch nicht sicher, wer welcher Loa war und was er machte, selbst nachdem sich Agwe und Momo Zeit genommen hatten um sie...
  9. Enrico

    Glauben ist nicht Wissen

    Enrico war sich nicht sicher, ob er lachen oder enttäuscht sein sollte, dass die Maskierten ihn, Momo und den Fischmenschen mit einem Messer bedrohten. Er selbst wusste sich gegen Messer zu verteidigen, und zum einen würde die Waffe ihnen gegen Momo wenig helfen, sie würde sie wahrscheinlich...
  10. Enrico

    Glauben ist nicht Wissen

    Egal ob es auf der Insel gut oder schlecht ausfallen würde, es war nun mal ihr Ziel, und soweit Enrico die Navigation verstanden hatte, war es eine sehr schlechte Idee auf der Grand Line nicht auf den Lockport zu hören und in irgendeine Richtung zu segeln. Besonders wenn die Vorräte schon...
  11. Enrico

    Freizeitraum/Nettes Fleckchen an der Sonne (Plauderthread)

    Kann mich Momo nur anschließen, willkommen @Samantha und erneutes willkommen @Noah! Auf gutes Zusammenschreiben und denkt dran, der Vertrag war lebenslänglich. ;P
  12. Enrico

    Glauben ist nicht Wissen

    „Hm, nein, in C-Dur funktioniert die Melodie einfach nicht… Vielleicht sollte ich es in A-Moll versuchen?“ Genervt ließ Enrico seine Hände auf die Tasten des Klaviers fallen und zündete sich eine Zigarette an. Momentan wollte seine kreative Ader einfach nicht. Haydees Abschied hatte den Mojo...
  13. Enrico

    Freizeitraum/Nettes Fleckchen an der Sonne (Plauderthread)

    Da der erste Post steht, heiße ich Noah noch einmal offiziell im Bunch willkommen! Jetzt wirst du uns nicht mehr los, Muhahaha!! *hust* Tschuldigung, Gewohnheit von mir. Werde schauen dass ich meinen Post bis Mitte nächster Woche fertig habe, wünsche euch derweil noch einen schönen Sonntagabend.
  14. Enrico

    Wer ist noch da?

    Soweit ich von Agwe gehört habe, steht die nächste Insel schon fest. Nehme deshalb mal an dass er das Abenteuer noch an die Insel anpasst und wir vermutlich noch warten, bis Momo aus dem Urlaub zurück ist.
  15. Enrico

    Freizeitraum/Nettes Fleckchen an der Sonne (Plauderthread)

    Kann dem eigentlich größtenteils nur zustimmen. Wenn wir jetzt das letzte Abenteuer hernehmen, dann kann man jetzt zum Beispiel schon noch längere Posts für die einzelnen Wettbewerbe wie wir es gemacht haben machen, aber dazwischen hätte man da mehr Raum gehabt die Charaktere mehr miteinander...
Oben