Aktueller Inhalt von Brody

  1. Brody

    Das Kasino

    Servus Leute, dann freue ich mich auf deinen Post Odi. Und bei Landunter hoffe ich das dies nur im übertragenen Sinne gemeint ist. Ich hoffe das keiner von euch vom Hochwasser direkt betroffen ist. Lydia dann hoffe ich ebenfalls, dass es im August besser bei dir wird. Gruß Brody
  2. Brody

    Das Kasino

    Hallo Odi, wäre super wenn du einen Post setzen würdest. Gruß Brody
  3. Brody

    3. Deadman`s Hand

    Im Unterholz des Waldes war es deutlich schwieriger mit dem Schubkarren zu hantieren, jedoch wollt er diesen auch nicht zurücklassen. Schließlich befand sich in diesem ein teil des Beweises, das man die Marine geärgert hatte. Weiterhin brauchte Balthasar die mitgeführten Dinge um einen seiner...
  4. Brody

    Das Kasino

    Servus, hatte eigentlich vor heute am Hauptplot weiter zuschreiben. Da ich jedoch heute geimpft wurde, zieht jede kleine Bewegung in der Hand durch den ganzen Arm. Hoffe dass es morgen besser ist. Gruß Brody
  5. Brody

    Das Kasino

    Servus, beim Hauptplot wäre soweit ich weiß Lydia dran. Beim Nebenplot schau ich mal vorbei.
  6. Brody

    Das Kasino

    Servus, es gab keine Regel die verboten hat, dass man die andere Gruppe anhreift. Gruß Brody
  7. Brody

    Das Kasino

    Danke für die Wünsche. Prüfung ist bestanden und mein Post steht.
  8. Brody

    3. Deadman`s Hand

    Als Balthasar und Victor über hundert Meter zwischen sich und die Marinebasis gebracht hatten, krachte es hinter ihnen ordentlich. Beim Umblicken sah man wie Flammen, Staub und Steine aus dem Eingang der Marinebasis flogen. Die Explosion war heftig, jedoch konnte Sie die Basis nicht wie gehofft...
  9. Brody

    Das Kasino

    Servus, habe morgen meine mündliche Prüfung und dann habe ich endlich die Ausbildung in der Tasche. Heißt ich habe wieder mehr freie Zeit, die ich in die Crew stecken kann und auch will. Das im Klartext diese Woche so im Zeitraum Donnerstag-Freitag wird ein neuer Post das Licht der Welt sehen...
  10. Brody

    Das Kasino

    Servus, erst einmal ein frohes neues Jahr euch allen. Hoffe ihr seid gut reingekommen und hoffern wir, das es besser wird als das letzte Jahr.. Prüfungstress bei mir ist so langsam vorbei. Nur noch eine jetzt Mitte des Monats und ich bin durch. Dann kommen denke ich wieder regelmäßigere Post...
  11. Brody

    Das Kasino

    Servus, da ich zur Zeit mit meiner Hausarbeit für meine Prüfung zu tun habe, wird im November wohl kein Post von mir in einem der beiden Handlungsstränge kommen. Ab Dezember bin ich wieder voll dabei. Gruß Brody
  12. Brody

    3. Deadman`s Hand

    Im Magazin war soweit alles vorhanden was er für seinen zukünftigen Plan mit Tequilla Wolf benötigte. Hier fand er neben den eisernen Rationen, Löschsand, Kleidung, Holzplanken und natürlich auch das Segeltuch das er suchte. Als erstes beschaffte er sich einen Schubkarren und eine Schaufel um...
  13. Brody

    Das Kasino

    Habe heute in Le Casse gepostet, versuche morgen im Hauptabenteuer zu posten. Das Wochenende ist etwas länger geworden. Sorry
  14. Brody

    Das Kasino

    Servus, verusche am Wochenende in beiden Threads etwas zu posten damit die Reise weitergehen kann. Bin halt zur Zeit etwas im Prüfungsstress, weshalb ich nicht so oft on gekommen bin. Dies wird sich hoffentlich Mitte Januar gegeben haben, da ich da meine mündliche Prüfung haben werde und dann...
  15. Brody

    Unkraut vergeht nicht und kommt immer wieder

    Servus, dann herzlich willkommen zurück. Gruß Brody
Oben