Vincent Vega
Bewertungen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Danke für's gratulieren und ich glaub, dass eine Jahr bis ich 18 bin halte ich noch aus xD Dir noch frohe Weihnachten :3 *macht sich über die Lollys her*
    B
    Hi Käpt'n Vincent,

    hab vielen lieben Dank für deine Aufmerksamkeit und den netten GT Gruß! Auf bald!

    BEUBO
    B
    Ahoi Oberswinger,

    wie du ja sicherlich bemerkt hast, bist nun auch du und ebenso deine Crew bei den EXP Tabellen vertreten! Viel Spaß beim ausgeben wünsche ich mal :)
    Btw. habe ich nicht erst heute festgestellt, dass, würde ich kein kapi sein und ganz neu im Forum landen, ich mich sicherlich deiner Crew anschließen wollen würde - sie ist einfach die coolste so far, meine ich! Weiter so, ihr habt Stil^^
    C
    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! :)
    B
    Gratulation zur bestandenen Kapitänsprüfung! Echt ein toller neuer Kapi' den wir mit dir haben :3
    Dein Crewforenbanner ist dir gut gelungen, gefällt mir :)
    Viel Spaß und Erfolg!
    *mit Armen wedel* Yays, der Vinnie ist blau :D Herzlichen Glückwunsch, auch wenn es wahrscheinlich schon ne Weile her ist, seit du ein wenig bläulich im Gesicht bist^^' Ich krieg die Hälfte der Forenweltgeschehens schon wieder nicht mit -_- Egal~ Herzlichen Glückwunsch - erneut - Vinniepuh~
    LG Amy
    Schon okay, wusste ja inzwischen warum.^^
    Und freut mich zu hören, weil ich ernsthaft über ein kooperatives Abenteuer nachgedacht hatte.
    Etwas miteinander verbindet? Hast du die Folge wirklich geguckt? o_O
    Die lieben sich, eindeutig! Einzig bei Holmes könnte man sich darüber streiten.

    Und ja, ich muss zugeben, dass mir BBcs-Version sogar besser gefällt als die Filme, wobei ich einen Vergleich ungern ziehe.
    Aber wenn es um die Darstellung des Sherlock Holmes geht, ist die Serie einfach genial – "Obvious."
    Noch ein BBC Sherlock-Fan? o,o
    Ich hoffe ja darauf, dass wir The Woman in der dritten Staffel wiedersehen werden.
    Hey,
    danke für das Kompliment :smile5:
    Wobei Bild von Lace (Kapitänin der Hook-Piraten) stammt, da es ziemlich schwierig ist, für einen zukünftigen Newkama ein passendes Avatarbild zu finden, wenn man nicht gerade auf der Suche nach irgendwelchen Mannsweibern ist (wie die meisten Tunten auf Newkama-Island).
    Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei der Gründung deiner Attentätergilde^^
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben